KIEZHELDEN
Übersicht
Alle Menschen haben die gleichen Rechte.
Und alle Menschen sollen gut leben können.
Es ist egal,
- welche Hautfarbe die Menschen haben.
- welche Religion die Menschen haben.
- wie viel Geld die Menschen haben.
- welches Geschlecht die Menschen haben.
- wen die Menschen lieben.
Der FC St. Pauli und die Fans setzen sich dafür ein.
Deshalb gibt es beim FC St. Pauli viele Projekte.
Mit den Projekten hilft der FC St. Pauli anderen Menschen.
Zum Beispiel Menschen auf St. Pauli.
Man nennt das: soziales Engagement.
Und beim FC St. Pauli
nennt man das soziale Engagement: Kiezhelden.
Der FC St. Pauli und die Fans brauchen dafür Geld.
Viele Unternehmen und Einrichtungen
unterstützen den FC St. Pauli.
Sie geben zum Beispiel Geld für Projekte.
Diese Unternehmen und Einrichtungen
nennt man beim FC St. Pauli: Kiezhelden Ermöglicher.
Hier stehen mehr Infos über die Kiezhelden Ermöglicher.
Hast du Fragen?
Ruf Natascha Clasen an.
Natascha Clasen ist die Ansprechpartnerin für die Kiezhelden.
Die Telefon-Nummer ist:
040 – 317 8740
Oder schreib eine E-Mail an:
Kiezhelden ErmöglicheR



