MILLERNTOR-STADION
Kita im Millerntor
Im Stadion vom FC St. Pauli gibt es eine Kita.
Das gibt es in keinem anderen Fußball-Stadion in Deutschland.
Die Kita heißt: Piraten-Nest.
Die Kita ist zwischen der Haupttribüne und Südtribüne.
In der Kita ist Platz für etwa 100 Kinder.
Die Kita ist für Kinder bis 6 Jahre.
In der Kita ist genug Platz für die Kinder.
Die Kita hat 3 Etagen.
Es gibt auch:
- einen großen Balkon zum Spielen.
- einen großen Garten auf dem Dach.
Das sind die Öffnungszeiten von der Kita:
Montag bis Freitag: 7 Uhr bis 18 Uhr.
Hast du Fragen zur Kita im Millerntor?
Oder willst du dein Kind für die Kita anmelden?
Dann schreib eine E-Mail an:
Oder ruf in der Kita an.
Die Telefon-Nummer ist:
040 – 4210 700 90
Die Pestalozzi-Stiftung Hamburg
Die Kita ist von der Pestalozzi-Stiftung Hamburg.
Die Pestalozzi-Stiftung Hamburg hat Angebote für:
- Familien
- Kinder und Jugendliche
- Menschen mit Behinderung
Die Pestalozzi-Stiftung Hamburg
ist eine freie evangelische Stiftung.
Das heißt:
Die Pestalozzi-Stiftung Hamburg gehört nicht zur Kirche.
Aber für die Pestalozzi-Stiftung Hamburg
ist der evangelische Glaube sehr wichtig.
Dazu gehört zum Beispiel die Nächstenliebe.
Hast du Fragen an die Pestalozzi-Stiftung Hamburg?
Ruf in der Pestalozzi-Stiftung Hamburg an.
Die Telefon-Nummer ist:
040 – 63 90 14 0
Oder schreib eine E-Mail an:
Mehr Infos über die Pestalozzi-Stiftung Hamburg
gibt es auf dieser Internet-Seite.
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.
 
            
           
            
           
            
           
            
           
            
           
            
           
            
           
            
           
            
          