KIEZHELDEN
MUSIC SCHOOL
Beim FC St. Pauli gibt es eine Musik-Schule.
Die Musik-Schule heißt: Music School.
Das ist Englisch.
Das spricht man so aus: Mjusik Skuhl.
Die Musik-Schule ist kostenlos.
Alle Menschen können zur Musik-Schule kommen:
- Junge und alte Menschen
- Menschen mit und ohne Behinderung
- geflüchtete Menschen
Die Musik-Schule ist im Millerntor-Stadion.
Sie ist im Separee 501.
Ein Separee ist ein Raum im Millerntor-Stadion.
Das Separee ist in der Südkurve.
Die Musik-Schule ist ein Projekt von den Kiezhelden.
Levi’s gibt Geld für die Musik-Schule.
Levi’s spricht man so aus: Liwais.
Levi’s ist eine Jeans-Marke.
Levi’s macht schon seit vielen Jahren
ein besonderes Musik-Projekt.
Das Projekt heißt: Levi’s Music Project.
Das spricht man so aus: Liwais Mjüsik Pro-dschäkt.
Das Projekt bietet zum Beispiel
Gesangs-Unterricht für Jugendliche an.
Das Besondere ist:
Berühmte Musiker geben den Gesangs-Unterricht.
Die Musik-Schule beim FC St. Pauli gehört zu diesem Musik-Projekt.
Hast du Fragen?
Ruf Natascha Clasen an.
Natascha Clasen ist die Ansprechpartnerin für die Kiezhelden.
Die Telefon-Nummer ist:
040 – 317 874 0
Oder schreib eine E-Mail an:
