TICKETS
SAISON-KARTEN
Beim FC St. Pauli gibt es besondere Eintritts-Karten.
Man nennt diese Eintritts-Karten: Saison-Karten.
Saison-Karten sind immer für eine Saison gültig.
Diese Eintritts-Karten gehören zu den Saison-Karten:
Hier stehen alle wichtigen Informationen über die Saison-Karten.
Mehr Informationen auf dieser Internet-Seite
Auf dieser Internet-Seite stehen auch Infos über:
Hast du Fragen zu den
Saison-Karten vom FC St. Pauli?
Ruf im Kartencenter vom FC St. Pauli an.
Das ist die Telefon-Nummer:
040 – 317 874 510
Oder schreib eine E-Mail an:
