HEIMSPIELE
Tageskarten
Bei den Heimspielen vom FC St. Pauli
gibt es für den Karten-Vorverkauf besondere Regeln.
So sind die Regeln:
Mitglieder dürfen zuerst Tageskarten kaufen.
Danach können auch alle anderen Tageskarten kaufen.
Dazu gehören zum Beispiel:
- Bestands-Kunden vom FC St. Pauli
Bestands-Kunden sind Menschen,
die schon einmal Eintritts-Karten beim FC St. Pauli gekauft haben.
- Menschen, die noch nie
bei einem Fußball-Spiel im Millerntor-Stadion waren.
Wann kann man die Tageskarten kaufen?
Die Tageskarten kann man ab einem bestimmten Tag kaufen.
Auf dieser Internet-Seite vom FC St. Pauli steht immer,
ab wann man Tageskarten kaufen kann:
Aktuelle Heimspiele im Verkauf.
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.
Eintritts-Karten für ausverkaufte Spiele vom FC St. Pauli
Ist ein Heimspiel vom FC St. Pauli ausverkauft?
Dann ist es so:
Man kann vielleicht auch
bis kurz vor dem Spiel Tageskarten für das Spiel kaufen.
Denn manchmal ist es so:
Menschen haben eine Tageskarte,
aber sie können nicht zum Spiel kommen.
Die Menschen können die Tageskarte beim FC St. Pauli verkaufen.
Man nennt das beim FC St. Pauli:
Ticket-Zweitmarkt.
Wichtig:
Den Ticket-Zweitmarkt gibt es nur im Internet.
Das heißt:
Du kannst diese Eintritts-Karten
nur im Ticket Onlineshop vom FC St. Pauli kaufen.
Wo kann ich Tageskarten kaufen?
Es gibt 3 Möglichkeiten:
- Tageskarten im Internet kaufen
- Beim FC St. Pauli anrufen
- Tageskarten im Kartencenter kaufen
Du kannst die Tageskarten im Ticket Onlineshop kaufen.
Der Ticket Onlineshop ist eine Internet-Seite vom FC St. Pauli.
Du musst dich mit deinen Zugangs-Daten anmelden.
Zugangs-Daten sind
eine E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Du hast die Zugangs-Daten
bei der 1. Anmeldung im Ticket-Onlineshop selbst festgelegt.
Bist du Bestands-Kunde beim FC St. Pauli und
hast du keine Zugangs-Daten?
Schreib eine E-Mail an: kartencenter@fcstpauli.com.
Dann bekommst du deine Zugangs-Daten.
Hast du deine Zugangs-Daten?
Aber hast du dein Passwort vergessen?
Dann klick bei der Anmeldung im Ticket Onlineshop auf:
Passwort vergessen.
Du bekommst dann ein neues Passwort.
Du kannst die Ticket-Hotline anrufen.
Eine Ticket-Hotline ist eine Telefon-Nummer.
Das ist die Telefon-Nummer:
0180 6 - 99 77 19
Zu diesen Zeiten kannst du
anrufen und Tageskarten kaufen:
- Montag bis Samstag in der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr.
- Sonntags und an Feiertagen in der Zeit von 10 Uhr bis 20 Uhr.
So viel kostet dein Anruf:
- Rufst du mit einem Handy aus Deutschland an?
Dann kostet der Anruf höchstens 60 Cent.
- Rufst du mit einem Festnetz-Telefon an?
Dann kostet der Anruf 20 Cent.
Das Kartencenter ist ein Laden vom FC St. Pauli.
Im Kartencenter kannst du
Eintritts-Karten für die Spiele vom FC St. Pauli kaufen.
Das ist die Adresse vom Kartencenter:
Harald-Stender-Platz 1
20359 Hamburg
Das sind die Öffnungszeiten vom Kartencenter:
- Donnerstag und Freitag in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr.
- An Tagen mit Heimspielen: 3 Stunden bevor das Spiel anfängt.