Sascha Burchert war 3 Jahre lang bei uns.
Er hat 6 Spiele für uns gespielt.
Er spielte auch 4 Spiele im DFB-Pokal und 2 Spiele bei der U23.
Im Team war er sehr wichtig.
Burchert kam im August 2022 zu uns.
Er sagte, es ist schön, jüngeren Spielern zu helfen.
Vorher spielte er bei einem anderen Verein.
Dann war er kurz ohne Verein.
Unser Sportchef holte ihn, weil ein anderer Spieler verletzt war.
Burchert hat viel Erfahrung.
Er half uns von Anfang an.
Er spielte nur 2 Spiele im ersten Jahr.
Aber er blieb länger bei uns.
Der Sportchef lobte ihn.
Im zweiten Jahr war er im Tor beim DFB-Pokal.
Wir erreichten das Viertelfinale.
Unser früherer Trainer sagte:
Burchert ist sehr wichtig für das Team.
Er gibt den anderen Spielern viel Hilfe.
Auch der neue Trainer findet:
Burchert hat eine wichtige Rolle im Team.
Er war auch im Mannschaftsrat.
Letztes Jahr konnte er nicht spielen.
Er hatte eine Operation.
Lieber Beucke,
vielen Dank für deine Hilfe bei uns.
Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft!
Foto: FC St. Pauli
