Der FC St. Pauli hat sein zweites Testspiel gewonnen.
Sie haben 2:0 gegen den französischen Verein OGC Nizza gewonnen.
Das Spiel war am Samstag, den 26. Juli.
In dem Spiel gab es zuerst wenige Tore.
Aber dann haben Scott Banks und Fin Stevens für St. Pauli getroffen.
Sie haben die Tore kurz vor dem Ende des Spiels gemacht.
Das Spiel war im Trainingslager von St. Pauli.
Die erste Hälfte vom Spiel
Die ersten 15 Minuten des Spiels waren ohne große Chancen.
Dann hatte St. Pauli eine gute Chance.
Aber der Torwart von Nizza hat den Ball gehalten.
Es gab noch ein paar Chancen.
Aber es gab keine Tore in der ersten Halbzeit.
Zweite Hälfte vom Spiel
In der zweiten Hälfte hat Nizza am Anfang mehr Druck gemacht.
Aber sie haben keine Tore geschossen.
St. Pauli hat dann wieder angefangen, besser zu spielen.
Sie waren gut in der Verteidigung und haben viele Bälle erobert.
Am Ende haben sie dann die Tore geschossen.
Die Spieler, die die Tore geschossen haben:
1:0 Scott Banks in der 84. Minute.
2:0 Fin Stevens in der 89. Minute.
Das war ein guter Sieg für St. Pauli.
Sie haben das Spiel verdient gewonnen.
Foto: FC St. Pauli
