Ricky-Jade Jones kommt aus England.
Er ist 22 Jahre alt.
Er war vorher bei einem Team namens Peterborough United.
Das Team ist in England.
Ricky hat dort gelernt, wie man Fußball spielt.
Er hat mit 16 Jahren angefangen, bei den Erwachsenen zu spielen.
Er hat in sechs Jahren 203 Spiele gemacht.
Dabei hat er 41 Tore geschossen.
Und er hat 12 Mal geholfen, dass andere Spieler Tore schießen.
Andreas Bornemann, der Sportchef, sagt:
"Wir sind froh, dass Ricky zu uns kommt.
Er hat viel Erfahrung und kann sehr gut Fußball spielen.
Wir glauben, dass er uns helfen wird, gute Spiele zu spielen."
Alexander Blessin, der Cheftrainer, sagt:
"Ricky ist sehr schnell.
Seine Schnelligkeit hilft ihm, gut zu spielen.
Er spielt nicht nur im Angriff gut, sondern hilft auch der Mannschaft in der Verteidigung."
Ricky-Jade Jones sagt:
"Ich wollte etwas Neues probieren.
Ich freue mich, beim FC St. Pauli zu spielen.
Ich bin glücklich, hier zu sein.
Ich will helfen, gute Spiele zu machen."
Ricky freut sich auf das Team, die Fans, und die Spiele in einer der besten Ligen der Welt.
Foto: FC St. Pauli
