Der Fußball-Club St. Pauli hat am Samstag ein Spiel.
Das Spiel ist um 15:30 Uhr.
Es ist das dritte Spiel in einer Woche.
Das Spiel ist gegen den Fußball-Club Heidenheim.
St. Pauli will gewinnen und drei Punkte bekommen.
Vor dem Spiel hat der Trainer Alexander Blessin einige Fragen beantwortet.
Er hat über verschiedene Themen gesprochen.
Zum Beispiel hat er über die Spieler gesprochen.
Alle Spieler sind fit und können spielen.
Ein Spieler namens Johannes Eggestein hat wieder trainiert.
Vielleicht spielt er wieder.
Ein anderer Spieler, Elias Saad, wird bald wieder spielen.
Er braucht noch etwas Training.
Aber er ist bereit und will spielen.
Er ist ein wichtiger Spieler für das Team.
Der Trainer hat auch über Änderungen im Team gesprochen.
Er will, dass die Spieler frisch und schnell sind.
Vielleicht wird er einige Spieler wechseln.
Das bedeutet, dass einige Spieler, die sonst nicht so oft spielen, diesmal spielen können.
Der Club hat die ersten Spiele im neuen Jahr verloren.
Aber der Trainer sagt, das ist kein Grund, traurig zu sein.
Es ist wichtig, dass sie schnell wieder gut spielen.
Sie wollen die nächsten Spiele mit einem guten Gefühl spielen.
Der Trainer hat auch über die Niederlagen gesprochen.
Er sagt, es tut weh, wenn man verliert.
Aber es ist wichtig, sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren.
Sie haben die Niederlage akzeptiert.
Jetzt trainieren sie mit viel Energie.
Sie wollen das nächste Spiel gewinnen.
Der Trainer hat auch über den Gegner gesprochen.
Heidenheim hat in der letzten Minute des Spiels ein Tor geschossen.
Das gibt ihnen Selbstvertrauen.
Aber St. Pauli will sich auf sich selbst konzentrieren.
Sie wollen ihr Bestes geben.
Sie wollen gegen jeden Gegner gut spielen.
Sie wollen ihr Selbstvertrauen zurückgewinnen.
Heidenheim spielt sehr schnell.
St. Pauli erinnert sich an das letzte Spiel gegen sie.
Sie haben viel richtig gemacht, aber sie haben auch Fehler gemacht.
Sie wollen jetzt besser verteidigen.
Sie wollen Druck auf den Ball ausüben.
Das ist wichtig, um das Spiel zu gewinnen.
Der Trainer sagt, es gibt keine Ausreden.
Sie müssen besser spielen.
Sie müssen mutig sein und sich gegenseitig helfen.
Das ist wichtig, um das Spiel zu gewinnen.
Sie müssen sich an ihre Spielregeln halten.
