Eric Smith war in einem wichtigen Spiel der Kapitän.
Er hat sehr gut gespielt.
Das war gegen Bayer Leverkusen.
Unser Team hat ein Unentschieden erreicht.
Ein Unentschieden bedeutet, dass kein Team gewonnen hat.
Eric Smith sprach über das Spiel:
Er sagte, dass es gut ist, einen Punkt zu bekommen.
Ein Punkt ist besser als kein Punkt.
Er meint, dass sie gut gespielt haben.
Aber sie müssen weiter gute Spiele machen.
Eric Smith war früher schon einmal Kapitän.
Er fühlt sich geehrt, dass der Trainer ihn ausgewählt hat.
Er wollte seinen Teamkollegen gut vertreten.
Eric Smith ist sehr glücklich über das Lob von Jackson Irvine.
Jackson Irvine sagte, dass Eric Smith sehr gut spielt.
Eric Smith möchte weiterhin sein Bestes geben.
Eric Smith spielt im Mittelfeld.
Er sagt, dass es Spaß macht, dort zu spielen.
Er fühlt sich involviert und spielt besser.
Das nächste Spiel ist gegen Bremen.
Bremen hat viele Spiele gewonnen.
Es wird ein schwieriges Spiel.
Aber Eric Smith glaubt, dass sie eine Chance haben.
Sie möchten das nächste Spiel gewinnen.
Es ist wichtig für sie, Punkte zu bekommen.
Egal, wie andere Teams spielen.
Die Stimmung im Team ist sehr gut.
Sie haben gute Spiele gemacht.
Aber sie müssen weiter Punkte sammeln.
Das Ende der Saison ist wichtig.
Sie müssen hart arbeiten.
Eric Smith vertraut seinem Team.
Eric Smith glaubt, dass sie die Saison gut beenden können.
Foto: FC St. Pauli
