Am Sonntag hat der Fußball-Club St. Pauli gegen Leipzig gespielt.
Das Spiel endete mit 0:0.
Das heißt, keiner der Clubs hat ein Tor geschossen.
Die Spieler von St. Pauli haben gut gespielt.
Aber sie haben es nicht geschafft, ein Tor zu schießen.
Der Trainer von St. Pauli hat das Team verändert.
Drei neue Spieler waren in der Start-Gruppe.
Robert Wagner konnte nicht spielen, weil er krank war.
Zwei andere Spieler saßen auf der Bank.
Sie haben das Spiel von dort aus beobachtet.
In dem Spiel hat ein Spieler alleine ganz vorne gespielt.
Zwei andere Spieler haben von den Seiten gespielt.
Das Spiel fand abends statt.
Das Stadion war hell beleuchtet.
Die Stimmung war sehr gut.
Die Fans von St. Pauli haben ihr Team laut angefeuert.
St. Pauli hatte gute Chancen, ein Tor zu schießen.
Aber die Schüsse wurden abgewehrt oder gingen daneben.
Leipzig hatte den Ball häufiger.
Aber sie konnten daraus nichts machen.
St. Pauli hat gut verteidigt.
Sie haben den Ball immer wieder erobert.
Ein Spieler hat sogar zwei Gegner ausgetrickst.
Aber sein Schuss wurde abgewehrt.
Ein anderer Spieler hat den Ball nur knapp über das Tor geschossen.
Beide Teams waren gleich stark.
Es gab keinen Unterschied zwischen dem Team, das in der Champions League spielt, und dem Team, das in die Bundesliga aufgestiegen ist.
Ein Spieler von St. Pauli hatte sogar die Chance, die Führung zu übernehmen.
Aber sein Schuss ging knapp daneben.
Ein Spieler von Leipzig hat dann doch auf das Tor geschossen.
Aber der Torwart von St. Pauli hat den Schuss gehalten.
Ein anderer Spieler von St. Pauli hat das Tor nur knapp verfehlt.
Er hat zwei Gegner ausgetrickst und auf das Tor geschossen.
Aber der Torwart von Leipzig hat den Schuss gehalten.
In der Pause hat sich nichts geändert.
Leipzig hatte den Ball häufiger.
Aber sie konnten kein Tor schießen.
St. Pauli hat gut verteidigt.
Ein Spieler hat sogar auf das Tor geschossen.
Aber der Ball ging knapp daneben.
Nach einer Stunde hat der Torwart von St. Pauli ein Tor verhindert.
Er hat einen starken Schuss gehalten.
St. Pauli hat dann fast ein Tor geschossen.
Aber der Schuss wurde abgewehrt.
Der Trainer von Leipzig hat drei neue Spieler ins Spiel gebracht.
Ein neuer Spieler hat auf das Tor geschossen.
Aber der Torwart von St. Pauli hat den Schuss gehalten.
Kurz vor dem Ende des Spiels hat ein Spieler von St. Pauli das Tor verfehlt.
Leipzig hat den Druck erhöht.
Aber St. Pauli hat gut verteidigt.
Ein Spieler von Leipzig hat auf das Tor geschossen.
Aber der Torwart von St. Pauli hat den Schuss gehalten.
Ein anderer Spieler von Leipzig hat das Tor verfehlt.
In der Nachspiel-Zeit hat ein Spieler von St. Pauli das Tor verfehlt.
Danach war das Spiel zu Ende.
Die Fans von St. Pauli haben ihr Team gefeiert.
Sie haben sich über den ersten Punkt in dieser Saison gefreut.
Foto: Witters
