Das Fußball-Team FC St. Pauli hat ein Spiel verloren.
Das Spiel war in Berlin gegen das Team 1. FC Union Berlin.
Es war an einem Freitag-Abend.
Das Team von St. Pauli hat kein Tor geschossen.
Die Berliner haben ein Tor geschossen.
Das Spiel war vor 22.012 Zuschauern.
Zuerst hat St. Pauli gut gespielt.
Dann hat Berlin besser gespielt und ein Tor geschossen.
In der zweiten Halbzeit hat St. Pauli wieder besser gespielt.
Aber sie haben kein Tor geschossen.
Vor diesem Spiel hat St. Pauli schon ein Spiel verloren.
Das war gegen das Team 1. FC Heidenheim.
Der Trainer von St. Pauli hat die gleichen Spieler aufgestellt wie beim letzten Spiel.
Der Trainer von Berlin hat drei neue Spieler aufgestellt.
Das Spiel in Berlin war sehr gut.
Das Wetter war auch gut.
Es war das erste Spiel zwischen diesen beiden Teams in der Bundesliga.
Berlin hat St. Pauli oft den Ball überlassen.
Aber sie haben es schwer gemacht für St. Pauli, Tore zu schießen.
Berlin hat auch oft den Ball weit weg geschossen.
Zuerst hat Berlin eine Chance gehabt ein Tor zu schießen.
Aber der Schuss ging weit daneben.
Das Spiel war sehr intensiv.
Beide Teams haben hart gekämpft.
St. Pauli hat oft den Ball gehabt, aber kein Tor geschossen.
Berlin hat besser gespielt und hatte eine Chance ein Tor zu schießen.
Das war nach einem Fehler von St. Pauli.
Aber der Torwart von St. Pauli hat den Ball gehalten.
Kurz danach hat Berlin ein Tor geschossen.
Das war ein Schuss von Benedict Hollerbach.
Ein Spieler von St. Pauli hat den Ball abgefälscht.
Dadurch konnte der Torwart den Ball nicht halten.
Danach hatte Berlin fast noch ein Tor geschossen.
Aber der Torwart von St. Pauli hat den Ball gehalten.
Dann musste ein Spieler von St. Pauli ausgewechselt werden.
Er konnte nicht weiter spielen.
Danach ist nichts mehr passiert.
St. Pauli lag zur Halbzeit 0:1 zurück.
Nach der Halbzeitpause kamen beide Teams zurück auf den Platz.
Berlin hat besser gespielt.
Sie hatten zwei Chancen, aber haben kein Tor geschossen.
St. Pauli hat es nicht geschafft, ein Tor zu schießen.
Der Trainer von St. Pauli hat zwei neue Spieler aufgestellt.
Danach hat St. Pauli besser gespielt.
St. Pauli hatte eine Chance ein Tor zu schießen.
Aber ein Spieler von Berlin hat den Ball weggeschossen.
Dann hatte St. Pauli noch eine Chance.
Aber der Ball ging am Tor vorbei.
St. Pauli hat öfter versucht, ein Tor zu schießen.
Aber sie haben kein Tor geschossen.
In der Schlussphase hat Berlin besser gespielt.
Sie haben St. Pauli vom Tor weggehalten.
St. Pauli hatte fast ein Tor geschossen.
Aber der Ball hat den Pfosten getroffen.
Der Trainer von St. Pauli hat zwei neue Spieler aufgestellt.
Sie sind gut im Kopfball.
Aber sie haben kein Tor geschossen.
Dann war das Spiel zu Ende.
St. Pauli hat verloren.
