Der Fußball-Club St. Pauli hat ein Spiel verloren.
Sie haben gegen Bayer Leverkusen gespielt.
Das Spiel war am Samstag, den 7. Dezember.
St. Pauli hat 1:2 verloren.
Florian Wirtz und Jonathan Tah haben Tore für Bayer Leverkusen geschossen.
Morgan Guilavogui hat ein Tor für St. Pauli geschossen.
St. Pauli hat versucht, noch ein Tor zu schießen.
Aber das hat nicht geklappt.
St. Pauli hatte vorher ein Spiel gewonnen.
Sie haben 3:1 gegen Holstein Kiel gewonnen.
Der Trainer von St. Pauli heißt Alexander Blessin.
Er hat die gleichen Spieler wie beim letzten Spiel spielen lassen.
Der Trainer von Bayer Leverkusen heißt Xabi Alonso.
Er hat ein paar andere Spieler spielen lassen als beim letzten Spiel.
Bayer Leverkusen hat das Spiel bestimmt.
Sie haben schnell das erste Tor geschossen.
Florian Wirtz hat das Tor geschossen.
Granit Xhaka hat ihm den Ball zugespielt.
St. Pauli hat viel verteidigt.
Aber sie haben auch versucht, nach vorne zu spielen.
Das war aber nicht so erfolgreich.
Bayer Leverkusen hat das zweite Tor durch eine Ecke geschossen.
Aleix Garcia hat den Ball in den Strafraum geschossen.
Dort hat Jonathan Tah den Ball mit dem Kopf ins Tor geschossen.
Bayer Leverkusen hat zweimal aufs Tor geschossen und zweimal ein Tor gemacht.
St. Pauli hat erst nach einer halben Stunde aufs Tor geschossen.
Aber der Torwart von Bayer Leverkusen hat den Ball gehalten.
St. Pauli hat versucht, ein Tor zu schießen.
Aber sie haben den Ball nicht ins Tor bekommen.
Kurz vor der Pause hat Bayer Leverkusen ein Tor geschossen.
Aber das Tor hat nicht gezählt, weil der Spieler im Abseits stand.
Das heißt, er stand zu nah am Tor von St. Pauli, bevor er den Ball bekommen hat.
Das ist gegen die Regeln.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit haben die Trainer keine neuen Spieler ins Spiel gebracht.
Bayer Leverkusen hat weiterhin das Spiel bestimmt.
St. Pauli hat gut verteidigt.
Aber sie mussten mehr angreifen, um ein Tor zu schießen.
St. Pauli hat ein paar Mal versucht, ein Tor zu schießen.
Aber der Ball ist nicht ins Tor gegangen.
Sie waren aber näher am Tor, als Bayer Leverkusen.
St. Pauli hat weiterhin versucht, ein Tor zu schießen.
Aber Bayer Leverkusen hat auch gute Chancen gehabt.
Aber sie haben kein Tor geschossen.
Dann hat St. Pauli einen neuen Spieler ins Spiel gebracht.
Danel Sinani hat für Carlo Boukhalfa gespielt.
Kurz danach hat Bayer Leverkusen fast ein Tor geschossen.
Aber der Ball ist nicht ins Tor gegangen.
Dann hat St. Pauli ein Tor geschossen.
Morgan Guilavogui hat das Tor geschossen.
Jetzt stand es 1:2.
St. Pauli hat weiter versucht, ein Tor zu schießen.
Aber sie haben kein Tor mehr geschossen.
Am Ende hat St. Pauli noch einmal alles versucht.
Der Trainer hat drei neue Spieler ins Spiel gebracht.
Aber St. Pauli hat kein Tor mehr geschossen.
Das Spiel war zu Ende.
St. Pauli hat 1:2 verloren.
