FCSP Leichte Sprache News

Informationen zur Dauerkarte in der neuen Saison

Geschrieben von FC St. Pauli | May 30, 2025 12:10:01 PM

Ab Dienstag kannst du deine Dauerkarte online oder am Telefon verlängern.
Das gilt nur für Dauerkarten-Besitzer.
Ab Donnerstag kannst du die Dauerkarte auch direkt am Stadion kaufen.



Du kannst deine Dauerkarte als Digitales Ticket bekommen.
Wenn du möchtest, kannst du auch eine Plastik-Karte dazu bestellen.
Die Verkaufs-Zeit endet am 27. Juni.
Danach kannst du die Dauerkarte nicht mehr verlängern.
Es gibt eine neue Regel für die Nutzung der Dauerkarte.
Mehr Informationen dazu geben wir bald bekannt.
Wenn jemand seine Dauerkarte nicht verlängert:
Die Karte geht dann an Personen, die schon lange im Verein sind.
Das passiert über ein spezielles Anmelde-Verfahren.

Preise für die Dauerkarte bleiben gleich.
Hier sind die Preise aufgelistet.

Es gibt verschiedene Wege, die Dauerkarte zu verlängern.


Du kannst die Dauerkarte online bestellen:

- Gehe in den Ticket-Shop.
- Ab dem 10. Juni, 10 Uhr, bis zum 27. Juni, 18 Uhr, kannst du dort buchen.
- Melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
- Du kannst dein Ticket dort sehen und buchen.

Du kannst die Dauerkarte telefonisch bestellen:

- Ruf die Nummer 01806 – 99 77 19 an (0,20 € pro Anruf).
- Das geht 10. Juni um 10 Uhr bis zum 27. Juni um 18 Uhr.
- Die Telefon-Zeiten sind:
  Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr.
  Sonntag und Feiertag von 10 bis 20 Uhr.

Du kannst die Dauerkarte am Kartencenter kaufen:

- Gehe zum Kartencenter am Stadion.
- Das geht vom 12. Juni, 10 Uhr, bis zum 27. Juni, 18 Uhr.
- Das Kartencenter ist geöffnet:
  Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr.
  Samstag von 10 bis 15 Uhr.
- Bring deinen Ausweis mit.
- Wenn du eine ermäßigte Karte möchtest, zeige deinen Nachweis.

Die Dauerkarte gibt es digital.
Du kannst sie auch auf dein Handy laden.
Du kannst die Karte aber auch weitergeben, wenn du selber nicht gehen kannst.

Wenn du ein Abo hast:
Dann bekommst du automatisch eine Plastik-Karte zugeschickt.
Du kannst sie auch online oder telefonisch bestellen.
Wenn du willst, kannst du neben der digitalen Karte auch eine Plastik-Karte für 10 Euro bekommen.

Bitte achte darauf, dass du deine Karte rechtzeitig verlängerst.
So vermeidest du Probleme, wenn die Zeit abgelaufen ist.
Ab der neuen Saison musst du deine Karte mindestens ein paar Mal nutzen.
Sonst kannst du sie verlieren.
Mehr Infos dazu geben wir später.

Bitte denke daran: Nur eine Person pro Spiel kann mit der Karte ins Stadion gehen.
Achte darauf, wer Zugriff auf deine Karte hat.

 

Foto: FC St. Pauli