Der Fußball-Club St. Pauli hat gute Nachrichten.
Sie haben den Vertrag mit ihrem Kapitän Jackson Irvine verlängert.
Andreas Bornemann ist der Sportchef vom Club.
Er hat sich mit Jackson Irvine geeinigt.
Sie wollen weiter zusammen arbeiten.
Jackson Irvine kommt aus Australien.
Er spielt schon lange für St. Pauli.
Jackson Irvine hat schon im Oktober 2022 seinen Vertrag verlängert.
Er ist seit Juli 2021 bei St. Pauli.
Er hat schon 97 Spiele für St. Pauli gespielt.
Er hat 15 Tore geschossen und 15 Mal anderen Spielern geholfen, ein Tor zu schießen.
In der letzten Saison war er Kapitän.
Er hat das Team zur Meisterschaft in der zweiten Liga geführt.
Sie sind jetzt in der Bundesliga.
Jackson Irvine spielt auch für das australische National-Team.
Er spielt seit 2013 für Australien.
Er hat in 69 Spielen 10 Tore geschossen und 9 Mal anderen Spielern geholfen, ein Tor zu schießen.
Was sagen die Leute zur Vertrags-Verlängerung?
Andreas Bornemann ist froh.
Er ist froh, dass sie weiter mit Jackson Irvine zusammen arbeiten können.
Er sagt, Jackson Irvine ist sehr wichtig für das Team.
Er sagt auch, Jackson Irvine ist ein guter Anführer.
Er hilft dem Team, gut zu spielen.
Jackson Irvine mag den Club sehr.
Er lebt die Werte vom Club.
Alexander Blessin ist der Trainer.
Er sagt, Jackson Irvine ist sehr wichtig für das Team.
Er hilft dem Team auf dem Spielfeld.
Er spricht auch mit den anderen Spielern.
Er ist der erste Ansprechpartner für den Trainer.
Er ist sehr erfahren.
Das hilft dem Team in der neuen Liga.
Jackson Irvine sagt auch etwas.
Er sagt, er fühlt sich wohl in Hamburg und beim FC St. Pauli.
Er will weiter hier spielen.
Er dankt allen, die das Team und ihn unterstützt haben.
Er sagt, sie haben schon viel erreicht.
Aber er ist bereit, noch mehr zu geben.
