+++ Unser Team hat ein Spiel gegen Leipzig gespielt. Es gab keine Tore. Danach hat unser Team in zwei Gruppen trainiert. Die Spieler, die mehr als 45 Minuten gespielt haben, haben sich im Fitnessraum erholt. Die anderen Spieler haben auf dem Rasen trainiert. Sie haben viel mit dem Ball gearbeitet und verschiedene Spielarten geübt. Nach einem Tag Pause bereitet sich unser Team auf das nächste Spiel vor. Das Spiel ist am Mittwoch (25.9.) gegen SC Freiburg. SC Freiburg steht auf Platz 3 der Tabelle. +++
+++ Vor dem Spiel gegen Leipzig hat unser Team dreimal verloren. Gegen Leipzig haben wir unseren ersten Punkt in dieser Saison gemacht. Es war der erste Punkt, den wir in der Bundesliga seit dem 16. April 2011 gemacht haben. Am 30. Spieltag der Saison 2010/11 haben wir das letzte Mal einen Punkt gemacht. Das war bei einem Spiel gegen VfL Wolfsburg. Das Spiel endete 2:2. +++
+++ Im Spiel gegen Leipzig hat unser Team viel gelaufen. Sie sind insgesamt fast 122 Kilometer gelaufen. Das sind fast fünf Kilometer mehr als das Team aus Leipzig. Elias Saad ist am meisten gelaufen. Er hat über 13 Kilometer zurückgelegt. Er war der einzige Spieler, der so viel gelaufen ist. Elias Saad hat auch 34 Sprints gemacht. Das ist mehr als alle anderen Spieler. Elias Saad und Philipp Treu haben fast alle Pässe zu ihren Mitspielern geschafft. Fast 93 Prozent ihrer Pässe kamen an. Unser Team hat gut gegen das Team aus Leipzig gespielt. Adam Dźwigała, Oladapo Afolayan und Eric Smith waren die besten Spieler in den Zweikämpfen. +++
+++ St. Pauli Roller Derby hat ein sehr gutes Wochenende gehabt. Sie haben vier Spiele gespielt und alle gewonnen. Sie haben in der Sporthalle des Christianeums gespielt. Team A hat gegen Bear City Roller Derby und Ruhrpott Roller Derby gewonnen. Team B hat gegen Brünster Roller Derby gewonnen. Und St. Pauli Roller Derby United hat gegen Rolling Rat Pack gewonnen. +++
