Unsere Fußball-Mannschaft ist traurig.
Wir haben das Spiel gegen die Mannschaft von Mainz 05 verloren.
Wir haben 0:3 verloren.
Das Spiel war bei uns zu Hause.
Unser Trainer Alexander Blessin sagt:
"Wir sind sehr enttäuscht.
Wir wollten mehr erreichen.
Wir haben Fehler gemacht, die zu Toren geführt haben.
Das ärgert uns sehr.
Es ist schwer, nach Fehlern wieder ins Spiel zu kommen.
Aber wir haben fast geschafft, wieder ins Spiel zu kommen.
Besonders in der ersten Halbzeit.
Wir müssen immer unser Bestes geben.
Nur fast unser Bestes ist nicht genug."
Jackson Irvine sagt:
"Wir müssen aus diesem Spiel lernen.
Wir dürfen keine Fehler zu Beginn des Spiels machen.
Wir haben in den ersten Minuten des Spiels den Ball nicht gut kontrolliert.
Wir haben nicht gut genug verteidigt.
Wir wurden dafür bestraft.
In der ersten Halbzeit hatten wir ein paar gute Momente.
Wir hatten ein paar gute Aktionen im Strafraum."
Hauke Wahl sagt:
"Wir haben nicht unser Bestes gegeben.
Als Mannschaft und als einzelne Spieler.
Wir müssen zugeben, dass Mainz gut gespielt hat.
Sie haben unsere Fehler schnell und hart bestraft.
Wir sind enttäuscht, dass wir nicht mehr erreicht haben.
Wir wollten viel erreichen, aber wir konnten es nicht."
Nikola Vasilj sagt:
"Wir sind traurig, dass wir zu Hause so verloren haben.
Mainz hat verdient gewonnen.
Sie haben ihre Chancen genutzt.
Wir haben ihnen einfache Chancen gegeben.
Dann war es schwer, wieder ins Spiel zu kommen.
Ich wollte den Ball klären, aber ich war zu spät.
Dann hat der Spieler von Mainz den Ball ins Tor geschossen."
Johannes Eggestein sagt:
"Letzte Woche haben wir gesehen, dass wir effizient sein müssen.
Das haben wir nicht geschafft.
Wir haben gegen eine gute Mannschaft von Mainz gespielt.
Wir haben Fehler gemacht, die passieren können.
Wir müssen uns vorwerfen lassen, dass wir nicht gut genug gespielt haben."
Eric Smith sagt:
"In der ersten Halbzeit hatten wir Torchancen.
Aber viele Schüsse wurden abgewehrt.
Wir haben den Torwart von Mainz nicht genug getestet.
In der zweiten Halbzeit hatten wir nicht genug Kraft, um Tore zu schießen.
Mainz hat aggressiver gespielt und wollte mehr gewinnen als wir.
Das ist nicht gut, besonders wenn wir zu Hause spielen."
Robert Wagner sagt:
"Wir sind sehr enttäuscht.
Wir wollten viel erreichen, aber wir konnten es nicht.
Wir haben Fehler gemacht, die zu Toren geführt haben.
Jetzt wissen wir, was wir tun müssen, um Punkte zu bekommen.
Mainz hat das dritte Tor im richtigen Moment geschossen.
Das hat uns sehr getroffen.
Besonders kurz vor der Halbzeit."
Bo Henriksen, der Trainer von Mainz, sagt:
"Die erste Halbzeit war schwer.
Aber wir haben zwei Tore geschossen.
In der zweiten Halbzeit hatten wir mehr Kontrolle.
Wir haben gegen eine gute Mannschaft gespielt.
Das Wichtigste ist, dass wir kein Gegentor bekommen haben.
Ich bin sehr zufrieden mit unserer Leistung."