Am Sonntag, dem 22. September um 19:30 Uhr, ist ein Fußballspiel bei uns am Millerntor.
Wir spielen gegen Leipzig.
Leipzig war letztes Jahr auf Platz 4.
Am Donnerstag, dem 29. August um 11 Uhr, kannst du Karten für das Spiel kaufen.
Aber nur, wenn du kein Vereinsmitglied bist und keine Dauerkarte hast.
Und auch kein Fankurventicket oder Saisonpaket.
Freie Karten gibt es nicht zu kaufen.
Weil Leipzig nicht alle Karten braucht, haben wir mehr Sitzplätze.
Die sind im Block N5.
Die können Fans von St. Pauli kaufen.
___
Die Karten kannst du ab Donnerstag, dem 29. August um 11 Uhr, kaufen.
Wenn du Vereinsmitglied bist und kein Fankurventicket Süd oder Saisonpaket hast, kannst du bis zu zwei Tickets kaufen.
Aber nur ein Ticket für einen Stehplatz.
Weil viele Leute Tickets wollen, gibt es vielleicht keine mehr nach dem Verkauf für Mitglieder.
Freie Tickets gibt es dann nicht zu kaufen.
___
Ab Montag, dem 9. September, kannst du Tickets im Internet kaufen.
Das sind Tickets, die andere Fans verkaufen.
Die Tickets sind im Ticket-Onlineshop.
Da kannst du deine Tickets verkaufen, wenn du welche hast.
Alle Vereinsmitglieder können bis zu zwei Tickets kaufen.
Aber nur ein Ticket für einen Stehplatz.
Bis drei Stunden vor dem Spiel kannst du Tickets im Internet kaufen und verkaufen.
Wenn du Tickets für andere Fans verkaufen willst, klicke auf diesen Link.
Du darfst Tickets nicht auf anderen Seiten verkaufen, zum Beispiel Viagogo oder Kleinanzeigen.
Wenn du dort Tickets kaufst, kommst du damit nicht ins Stadion.
Die Tickets werden von uns nicht akzeptiert.
___
Du kannst Tickets im Internet kaufen.
Das geht im Ticket-Onlineshop.
Es gibt ein Losverfahren, wer Tickets kaufen darf.
Eine halbe Stunde vor dem Verkauf versammeln sich alle, die Tickets kaufen wollen, in einem Wartebereich.
Wenn der Verkauf startet, können alle in den Ticket-Onlineshop.
Die Reihenfolge ist zufällig.
Wenn du im Ticket-Onlineshop bist, musst du dich anmelden.
Dafür brauchst du deine Zugangsdaten.
Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es zurücksetzen.
Das geht im Ticket-Onlineshop.
Wenn du Tickets kaufst, bekommst du sie per E-Mail.
Du kannst sie ausdrucken oder auf deinem Handy zeigen.
Du kannst Tickets auch am Telefon bestellen.
Die Telefonnummer ist 0 18 06 - 99 77 19.
Das kostet 20 Cent aus dem Festnetz und 60 Cent aus dem Mobilfunk.
Die Tickets bekommst du per E-Mail und kannst sie ausdrucken.
Wir empfehlen, Tickets im Internet zu kaufen.
Am Telefon kann es lange dauern, bis du dran bist.
Tickets kannst du auch nicht am Kartencenter kaufen.
Die Tickets kosten so viel wie auf der Preisliste steht.
___
Wenn du eine Behinderung hast, kannst du uns eine E-Mail schreiben.
Dann bekommst du ein spezielles Ticket.
Zum Beispiel für einen Rollstuhlfahrer, einen Hörplatz oder einen barrierefreien Vorzugsplatz.
Schreib uns eine E-Mail an inklusivetickets@fcstpauli.com.
Für das Spiel gegen Leipzig musst du uns bis Dienstag, dem 10. September, eine E-Mail schicken.
Wir sagen dir dann schnell, ob du ein Ticket bekommst oder nicht.
___
Es gibt besondere Tickets für Familien.
Die sind im Block N1 und kosten weniger.
Du kannst sie per E-Mail an kartencenter@fcstpauli.com bestellen.
Oder du rufst die Ticket-Hotline an.
Im Familienblock darfst du nicht rauchen und keinen Alkohol trinken.
Es gibt auch besondere Tickets für Kinder unter 7 Jahren.
Die sind kostenlos und du bekommst sie am Spieltag an der Kasse.
Das Kind muss dabei sein, wenn du das Ticket holst.
Wenn das Kind älter als 6 Jahre aussieht, musst du einen Ausweis oder eine Geburtsurkunde zeigen.
Wenn du Schiedsrichter bist, kannst du eine Freikarte bekommen.
Das geht über das Online-Formular des Hamburger Fußball-Verbands.
Du musst dich drei Tage vor dem Spiel anmelden.
___
Mehr Informationen zum Spieltag findest du auf unserer Homepage.
Klicke dazu auf Tickets, dann auf Ticket-Infos und dann auf Spieltagsinformationen.
Dein Ticketing