Unser Fußball-Club FC St. Pauli spielt am Sonntag, dem 24. November um 17:30 Uhr.
Das Spiel ist in Mönchengladbach, im Stadion Borussia-Park.
Wir haben Tickets für euch.
Es gibt 2066 Tickets für Stehplätze und 3167 Tickets für Sitzplätze.
Ihr könnt die Tickets ausdrucken oder auf eurem Handy speichern.
Ab Dienstag, dem 22. Oktober um 11 Uhr können Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber Tickets kaufen.
Am Mittwoch, dem 23. Oktober um 11 Uhr können auch andere Leute Tickets kaufen, wenn noch welche da sind.
Es gibt keine Tickets für alle Leute zu kaufen.
Wer eine ADK-Karte hat, kann ab Dienstag, dem 22. Oktober sein Ticket online buchen.
Jetzt erkläre ich euch, wer wann Tickets kaufen kann:
Ab Dienstag, dem 22. Oktober um 11 Uhr können Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber Tickets kaufen.
Dazu gehören Leute, die bis zum 31. August 2024 Mitglied geworden sind.
Ab Mittwoch, dem 23. Oktober um 11 Uhr können Leute, die schon mal Tickets gekauft haben, Tickets kaufen.
Diese Leute haben einen Zugang für den Ticket-Onlineshop.
Sie haben bis zum 30. Juni 2024 Tickets gekauft.
Wer eine ADK-Karte hat, kann ab Dienstag, dem 22. Oktober sein Ticket online buchen.
Jeder kann zwei Tickets kaufen, aber nur ein Ticket für einen Stehplatz.
Wenn alle Tickets verkauft sind, sagen wir das im Ticket-Onlineshop.
Es gibt keine Tickets für alle Leute zu kaufen.
Ihr könnt eure Tickets ausdrucken oder auf eurem Handy speichern.
Wenn ihr mit Bus oder Bahn in Gladbach fahren wollt, braucht ihr ein ausgedrucktes Ticket.
Das Ticket auf dem Handy geht dafür nicht.
Wenn ihr ein ausgedrucktes Ticket wollt, bekommt ihr eine E-Mail.
In der E-Mail ist euer Ticket.
Oder ihr findet euer Ticket im Ticket-Onlineshop.
Da müsst ihr auf "Mein Konto > Bestellungen" klicken.
Dort könnt ihr euer Ticket als PDF herunterladen.
Wenn ihr ein Ticket auf dem Handy wollt, bekommt ihr eine E-Mail.
In der E-Mail ist ein QR-Code.
Wenn ihr auf den QR-Code klickt, seht ihr euer Ticket auf dem Handy.
Im Anhang der E-Mail ist auch ein ausgedrucktes Ticket.
Aber das findet ihr nicht im Ticket-Onlineshop.
Borussia Mönchengladbach gibt uns 5233 Tickets.
2066 Tickets sind für Stehplätze und 3167 Tickets sind für Sitzplätze.
Ein Ticket für einen Stehplatz im Block 6 kostet 18 Euro.
Für Leute, die weniger Geld haben, kostet das Ticket 14,50 Euro.
In dem Preis ist eine Gebühr von 2 Euro drin.
Ein Ticket für einen Sitzplatz im Block 7, 6A und 7A kostet 32 Euro.
In dem Preis ist eine Gebühr von 3 Euro drin.
Weniger Geld müssen zahlen:
- Schüler
- Studenten
- Auszubildende
- Leute, die einen Bundesfreiwilligendienst machen
- Leute, die eine Behinderung ab GdB 50 haben
- Rentner
Wo die Plätze sind, seht ihr im Stadionplan des Borussia-Parks!
Insgesamt gibt es 2066 Tickets für Stehplätze und 3167 Tickets für Sitzplätze.
Ihr könnt Tickets im Ticket-Onlineshop kaufen.
Es gibt 878 Tickets für Stehplätze und 3077 Tickets für Sitzplätze.
Oder ihr kauft Tickets im Fanladen.
Es gibt 858 Tickets für Stehplätze und 70 Tickets für Sitzplätze.
Wer eine ADK-Karte hat, kann 330 Tickets für Stehplätze und 20 Tickets für Sitzplätze kaufen.
Hier geht es zum Ticket-Onlineshop für Auswärtsspiele!
Am Tag, an dem der Verkauf startet, wird zufällig entschieden, wer Tickets kaufen kann.
Eine halbe Stunde vor Verkaufsbeginn bis zum Start des Verkaufs warten alle Leute in einem Wartezimmer online.
Wenn der Verkauf startet, kommen alle Leute in zufälliger Reihenfolge in den Ticket-Onlineshop.
Erst wenn ihr im Ticket-Onlineshop seid, müsst ihr euch anmelden.
Dann könnt ihr das Spiel sehen und Tickets kaufen.
Wenn ihr euer Passwort vergessen habt, könnt ihr ein neues Passwort machen.
Wir bekommen aus Mönchengladbach 8 Plätze für Rollstühle plus Begleitung.
Wenn ihr ein Ticket für einen Rollstuhl-Platz wollt, schreibt uns eine E-Mail.
Die E-Mail schickt ihr bis Montag, dem 28. Oktober an auswaertskarten@fcstpauli.com.
Euer Ticketing
Foto: Witters
