Unsere Fußball-Mannschaft spielt am Dienstagabend (29.10., 18 Uhr) in Leipzig.
Wir haben viele Karten für dieses Spiel.
Es gibt 3676 Karten zum Stehen und 1059 Karten zum Sitzen.
Diese Karten kann man sich zu Hause ausdrucken.
Am Dienstag (24.9.) um 11 Uhr können die Auswärtsdauerkarten-Inhaber eine Karte kaufen.
Am Mittwoch (25.9.) um 11 Uhr können alle Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber eine Karte kaufen.
Wenn dann noch Karten übrig sind, können ab 17 Uhr auch alle anderen eine Karte kaufen.
Es ist nicht geplant, dass Karten frei verkauft werden.
Alle Karten kann man nur im Internet kaufen.
Es gibt keine Karten zu kaufen, wenn man zum Kartencenter geht.
_____
Wann kann man Karten kaufen?
Am Dienstag (24.9.) um 11 Uhr können die Auswärtsdauerkarten-Inhaber eine Karte kaufen.
Am Mittwoch (25.9.) um 11 Uhr können alle Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber eine Karte kaufen.
Ab Mittwoch (25.9.) um 17 Uhr können alle anderen eine Karte kaufen, wenn sie schon einmal eine Karte gekauft haben.
Jede Person kann bis zu zwei Karten kaufen.
Aber nur eine Karte zum Stehen.
_____
Leipzig gibt uns 4735 Karten.
3676 Karten zum Stehen und 1059 Karten zum Sitzen.
Die Karten zum Stehen kosten 19 Euro.
Ermäßigt kosten sie 16 Euro.
Für Schüler und Studenten kosten sie 11 Euro.
Die Karten zum Sitzen kosten 34 Euro.
Ermäßigt kosten sie 32 Euro.
Für Schüler und Studenten kosten sie 18 Euro.
Ermäßigt sind die Karten für:
- Menschen mit Behinderung ab GdB 50
- Rentner
- Auszubildende
Die Karten werden so verteilt:
- 2298 Stehplatz-Karten und 979 Sitzplatz-Karten kann man im Internet kaufen.
- 1378 Stehplatz-Karten und 80 Sitzplatz-Karten kann man im Fanladen kaufen.
Hier ist ein Plan vom Stadion in Leipzig!
_____
Gutscheine für das DFB-Pokal-Spiel
Manche Leute haben einen Gutschein für das DFB-Pokal-Spiel gekauft.
Diese Leute können den Gutschein einlösen und eine Karte bekommen.
Das geht nur, wenn noch Karten übrig sind.
Wer den Gutschein einlösen möchte, kann uns eine E-Mail schicken.
Die E-Mail muss bis Sonntag (22.9.) bei uns sein.
In der E-Mail muss der Gutschein-Code stehen.
Die E-Mail schickt man an: auswaertskarten@fcstpauli.com.
Die Karte schicken wir dann per E-Mail.
Die Karte kann man sich zu Hause ausdrucken.
_____
Wie bestellt man eine Karte?
Man muss sich im Internet anmelden.
Dann sieht man das Spiel und kann eine Karte kaufen.
Viele Leute wollen eine Karte kaufen.
Alle Leute müssen warten.
Die Leute kommen nach und nach in den Onlineshop.
Das ist zufällig.
Man braucht die Zugangsdaten zum Anmelden.
Wer das Passwort vergessen hat, kann ein neues Passwort machen.
Es ist gut, wenn man die Zugangsdaten schon vorher überprüft.
_____
Karten für Rollstuhlfahrer
Wir haben 10 Karten für Rollstuhlfahrer.
Jeder Rollstuhlfahrer kann eine Begleitperson mitnehmen.
Wer eine Karte für Rollstuhlfahrer möchte, schreibt eine E-Mail an: auswaertskarten@fcstpauli.com.
Die E-Mail muss bis Freitag (27.9.) bei uns sein.
Viele Grüße
Euer Ticketing-Team
Foto: DFL / Getty Images / Boris Streubel
