Am Samstag, den 26. Oktober, um 15:30 Uhr, spielen wir gegen VfL Wolfsburg. Das Spiel findet bei uns am Millerntor statt. Am Donnerstag, den 26. September, um 11 Uhr, können Mitglieder, die keine Dauerkarte, kein Fankurventicket oder Saisonpaket haben, Tickets für dieses Spiel kaufen. Tickets werden nicht an alte Kunden verkauft. Es gibt auch keinen freien Verkauf.
Am Donnerstag, den 26. September, um 11 Uhr, beginnt der Mitgliedervorverkauf. Mitglieder, die keine Dauerkarte oder Fankurventicket Süd oder Saisonpaket haben, können Tickets kaufen. Sie können aber nur maximal ein Stehplatzticket kaufen. Es wird erwartet, dass alle Tickets im Mitgliedervorverkauf verkauft werden. Deshalb gibt es keinen Verkauf an alte Kunden und keinen freien Verkauf.
Ab Montag, den 7. Oktober, können Fans ihre bereits gekauften Tickets (Saison- oder Tageskarte) online zum Verkauf anbieten. Diese Tickets werden als Zweitmarkt-Tickets bezeichnet. Sie sind nur im Ticket-Onlineshop erhältlich. Alle Vereinsmitglieder können maximal zwei Tickets kaufen, aber nur maximal ein Stehplatzticket. Bis drei Stunden vor Spielbeginn können Tickets online im Ticket-Onlineshop angeboten und verkauft werden. Über diesen Link können Fans ihre Tickets für andere Fans freigeben.
Bitte beachten Sie: Der Verkauf von Tickets auf Plattformen wie Viagogo oder Kleinanzeigen ist nicht erlaubt. Auch wenn Sie den Originalpreis zahlen, dürfen Sie die Tickets nicht verwenden. Sie können nicht ins Stadion kommen und wir werden Ihre Tickets stornieren.
Sie können Tickets im Ticket-Onlineshop kaufen. Am Verkaufstag kommen alle Interessierten in einen Wartebereich. Wenn der Verkauf beginnt, können alle in beliebiger Reihenfolge in den Ticket-Onlineshop gehen. Erst dann müssen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Dann wird das Spiel sichtbar. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es im Ticket-Onlineshop zurücksetzen.
Wenn Sie Tickets online kaufen, können Sie nur das digitale Ticket wählen. Sie bekommen dann eine E-Mail mit einem Link zu den Tickets. Die Tickets finden Sie im Nutzerbereich des Ticket-Onlineshops unter Bestellungen. Sie können die Tickets als Mobile-Ticket oder print@home-Ticket nutzen.
Sie können Tickets auch telefonisch bestellen. Die Telefonnummer ist 0 18 06 - 99 77 19. Es kostet 0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz und maximal 0,60 € pro Anruf aus dem deutschen Mobilfunk. Telefonisch bestellte Tickets werden als print@home-Tickets verschickt.
Es kann sein, dass Sie an der Ticket-Hotline lange warten müssen. Deshalb empfehlen wir, Tickets online zu kaufen. Bitte beachten Sie, dass es keinen Verkauf von Heimspiel-Tickets am Kartencenter gibt.
Der Preis für die Tageskarten ist in der Preisliste zu
