Die U23 von FC St. Pauli hat das erste Auswärtsspiel verloren.
Sie haben gegen den Bremer SV gespielt.
Am Anfang des Spiels bekam ein Spieler von St. Pauli die rote Karte.
Das bedeutet: Er musste das Spielfeld verlassen.
Ganz am Ende des Spiels hat der Bremer SV ein Tor geschossen.
Dadurch hat St. Pauli das Spiel verloren.
Der Trainer von St. Pauli, Benny Hoose, hat einige Spieler ausgetauscht.
Zum Beispiel haben Ben Voll und Jannik Robatsch von Anfang an gespielt.
Das Spiel hat schnell begonnen.
Ein Spieler von St. Pauli, Oleg Skakun, hatte eine Chance zu schießen.
Aber der Torwart von Bremen, Pascal Manitz, hat den Ball gehalten.
Danach gab es eine Ecke.
Ein anderer Spieler von St. Pauli, Jannik Westphal, hat versucht zu schießen.
Aber ein Gegner hat den Schuss geblockt.
Kurz darauf musste Rawley St. John vom Platz gehen, weil er sich falsch verhalten hat.
Dann hatte Bremen gute Chancen, aber sie haben nicht getroffen.
Manchmal hat der Torwart von St. Pauli, Ben Voll, die Bälle gehalten.
St. Pauli hat weniger Spieler auf dem Feld, weil einer die rote Karte bekommen hat.
Das hat es schwer gemacht.
Kurz vor der Halbzeit hatte St. Pauli wieder eine Chance.
Aber der Schuss war nicht gut genug.
Dann war Pause.
Nach der Pause hatte St. Pauli wieder Chancen.
Aber sie haben nicht getroffen.
Dann hatte Bremen eine sehr gute Chance.
Aber der Ball hat nur den Pfosten getroffen.
Im weiteren Spielverlauf gab es nicht viele Chancen.
Ein Spieler von St. Pauli hat fast ein Tor geschossen.
Aber der Ball ging knapp vorbei.
Fast am Ende des Spiels hat ein Spieler von Bremen ein sehr schönes Tor geschossen.
Der Torwart von St. Pauli konnte nichts machen.
St. Pauli hat versucht, noch ein Tor zu schießen.
Aber es hat nicht geklappt.
Sie haben wieder verloren.
Der Trainer von St. Pauli, Benny Hoose, sagt:
Es war schwer zu spielen, nachdem wir einen Spieler weniger hatten.
Wir hatten gute Momente zum Angreifen.
Aber wir haben kein Tor geschossen.
Am Ende hat Bremen mit einem tollen Schuss gewonnen.
Ich bin zufrieden mit meinem Team.
Sie haben sehr hart gespielt.
Wir werden weiter hart arbeiten.
Dann werden wir auch Spiele gewinnen.
