Der FC St. Pauli spielt gegen den VfL Bochum.
Das Spiel ist am Samstag, dem 17. Mai.
Das Spiel ist das letzte Spiel der Saison.
Der FC St. Pauli möchte nach dem Spiel mit den Fans feiern.
Sie feiern die neue Genossenschaft und das Ende der Spielzeit.
Nach dem Spiel verabschieden sich die Spieler von den Fans.
Danach können alle Fans auf das Spielfeld gehen.
Um 19:10 Uhr sprechen Personen vom Verein, der Genossenschaft und dem Team.
Danach bekommen die Fans und Genoss*innen Freigetränke.
Es wird Musik von DJs gespielt.
Das Stadion ist bis 24 Uhr geöffnet.
Wir freuen uns auf den Saisonabschluss mit vielen Fans.
Bitte passt auf Euch und andere auf.
Lasst die Spieler nach dem Spiel ihre Ehrenrunde machen.
Danach öffnen wir die Tore, damit niemand sich verletzt.
Bitte macht den Rasen nicht kaputt.
Der Rasen wird noch gebraucht.
Ende Mai gibt es ein Fanclubturnier und ein Antirassistisches Fußballturnier am Millerntor.
Wir wollen einen schönen und entspannten Tag am Millerntor verbringen.
Wir feiern 115 Jahre FC St. Pauli, die Genossenschaft und den Saisonabschluss.
Foto: Witters
