Auf dieser Internet-Seite
stehen immer alle wichtigen Neuigkeiten.
Zum Beispiel:
- Neuigkeiten aus dem Verein.
- Berichte über die Spiele vom FC St. Pauli.
:LS: ist eine Abkürzung für 2 Wörter.
Die 2 Wörter sind Leichte und Sprache.
Zusammen sagt man: „in Leichter Sprache“.
Nur ein paar Neuigkeiten sind in Leichter Sprache.
Das sind die Neuigkeiten mit :LS: vor der Überschrift.
Diese Neuigkeiten haben Menschen übersetzt und überprüft.
Die anderen Neuigkeiten sind „in Einfacher Sprache“.
Die Neuigkeiten hat ein Computer übersetzt.
Der FC St. Pauli gewinnt 1:0 gegen Hellas Verona
Unser Fußball-Team, die Kiezkicker, hat das letzte Testspiel gewonnen. Sie haben gegen eine Mannschaft aus Italien gespielt. Das Ergebnis war 1:0. Das Tor schoss Andréas Hountondji. Der Trainer Alexander Blessin hat zwei Spieler ausgetauscht. Adam Dźwigała spielte anstelle von David Nemeth. David Nemeth konnte nicht spielen, weil er Schmerzen hatte. Danel Sinani spielte anstelle von Oladapo...
Montag, 11. August 2025, 11:10 Uhr
Ticket-Infos zum Heimspiel gegen den FC Augsburg
Am Sonntag, den 14. September um 15:30 Uhr, spielen wir gegen FC Augsburg. Das Spiel ist bei uns am Millerntor. Am Donnerstag, den 14. August um 15 Uhr, können Mitglieder des Vereins Tickets kaufen. Diese Mitglieder dürfen keine Dauerkarte, kein Fankurventicket oder Saisonpaket haben. Nur Mitglieder können Tickets kaufen. Andere Personen können keine Tickets kaufen. Mitglieder können ab diesem...
Montag, 11. August 2025, 10:47 Uhr
FCSP spielt im Testspiel gegen Coventry City unentschieden
Vor zwei Wochen starten die Pflichtspiele. Der FC St. Pauli spielte gegen Coventry City. Es war ein Freundschaftsspiel. Das Spiel endete 2:2. Für St. Pauli haben Andréas Hountondji und Danel Sinani Tore geschossen. Vor dem Spiel besuchten einige Leute vom FC St. Pauli ein Denkmal. Das Denkmal ist in Coventry. Sie erinnerten sich an Menschen, die im Krieg gestorben sind. Sie fanden es wichtig,...
Dienstag, 05. August 2025, 12:38 Uhr
U23 vom FC St. Pauli verliert knapp gegen den Bremer SV
Die U23 von FC St. Pauli hat das erste Auswärtsspiel verloren. Sie haben gegen den Bremer SV gespielt. Am Anfang des Spiels bekam ein Spieler von St. Pauli die rote Karte. Das bedeutet: Er musste das Spielfeld verlassen. Ganz am Ende des Spiels hat der Bremer SV ein Tor geschossen. Dadurch hat St. Pauli das Spiel verloren. Der Trainer von St. Pauli, Benny Hoose, hat einige Spieler ausgetauscht....
Montag, 04. August 2025, 13:03 Uhr
FC St. Pauli gewinnt 6:1 gegen den Karlsruher SC
Der FC St. Pauli hat ein Testspiel gewonnen. Das Spiel war im Trainingslager am Sonntag. Sie haben gegen den Karlsruher SC gespielt. Das Ergebnis war 6 zu 1 für St. Pauli. Es war ein langes Spiel. Jede Halbzeit hat 60 Minuten gedauert. Insgesamt hat das Spiel 120 Minuten gedauert. Viele verschiedene Spieler haben Tore geschossen. Adam Dźwigała, Connor Metcalfe, Oladapo Afolayan, Danel Sinani,...
Montag, 21. Juli 2025, 11:42 Uhr
FC St. Pauli gewinnt 4:1 gegen Silkeborg
Der FC St. Pauli hat ein Testspiel gespielt. Ein Testspiel ist ein Übungsspiel. Sie haben gegen eine Mannschaft aus Dänemark gespielt. Der Name der dänischen Mannschaft ist Silkeborg IF. St. Pauli hat das Spiel gewonnen. Das Ergebnis war 4:1 für St. Pauli. Vier verschiedene Spieler haben die Tore für St. Pauli geschossen. Die Tore wurden von Abdoulie Ceesay, Oladapo Afolayan, Mathias Pereira Lage...
Mittwoch, 16. Juli 2025, 10:42 Uhr
Maurides verlässt den FC St. Pauli
Maurides Roque Junior verlässt den FC St. Pauli. Er geht zurück zu einem Fußball-Club in Polen. Der Club heißt Radomiak Radom. Maurides war schon vorher bei diesem Club. Im Dezember 2022 kam er von dort zum FC St. Pauli. Die Clubs sprechen nicht darüber, wie viel Geld sie für den Wechsel bezahlen. Maurides spielt im Angriff. Das ist ein Spieler, der Tore schießen soll. Bei St. Pauli konnte...
Mittwoch, 16. Juli 2025, 10:33 Uhr
Weitere News laden
No More Posts
