Der FC St. Pauli spielt bald wieder.
Sie hatten 2 Wochen Pause.
Jetzt spielt St. Pauli gegen Borussia Mönchengladbach.
Das Spiel ist in Mönchengladbach.
Das Spiel ist am Sonntag.
Es ist am 24.11. um 17:30 Uhr.
Der Chef-Trainer von St. Pauli hat vor dem Spiel gesprochen.
Der Trainer heißt Alexander Blessin.
Er hat über die Spieler gesprochen.
Er sagt: Karol Mets hat Probleme mit dem Knie.
Sie müssen schauen, wie schnell er wieder spielen kann.
Aber sie haben noch andere Spieler.
David Nemeth und Adam Dźwigała können auch spielen.
Sie müssen noch einen Tag warten und dann entscheiden, wer spielt.
Die anderen Spieler sind gesund.
Andreas Albers, Eric Smith und Philipp Treu können spielen.
Robert Wagner kann nicht spielen.
Er hat sich im Spiel verletzt und braucht mehr Zeit zum Heilen.
Er hat über den Gegner gesprochen.
Er sagt: Sie müssen auf die Angriffe von Mönchengladbach achten.
Ein Spieler von Mönchengladbach ist wieder gesund.
Er heißt Hack.
Ein anderer Spieler heißt Plea.
Er spielt hinter einem Spieler namens Kleindienst.
St. Pauli muss hart spielen und viele Tore versuchen zu machen.
Er hat über einen Spieler von Mönchengladbach gesprochen.
Der Spieler heißt Tim Kleindienst.
Er hat erst spät angefangen gut zu spielen.
Er hat in der zweiten Liga gespielt und viele Tore gemacht.
Dann ist er ins Ausland gegangen.
Das hat nicht gut geklappt.
Er ist zurückgekommen und spielt jetzt wieder gut.
Er spielt jetzt in Mönchengladbach und macht viele Tore.
Aber Mönchengladbach hat auch andere gute Spieler.
Er hat über die Ziele von St. Pauli gesprochen.
Er sagt: Sie haben gut gespielt.
Sie wollen weiter so gut spielen.
Sie wollen zusammen spielen und zusammen angreifen.
Sie wollen so spielen wie in den letzten Spielen.
Er hat über einen Spieler von St. Pauli gesprochen.
Der Spieler heißt Erik Ahlstrand.
Er hat gut gespielt.
Er hat viel gelernt und hat hart trainiert.
Er ist schnell und hat Qualität.
Der Trainer denkt, dass er bald spielen kann.
Er hat über seine Lieblings-Zeit für Spiele gesprochen.
Er mag es, wenn St. Pauli am Freitag gewinnt.
Er mag es, das Spiel mit den Fans zu gewinnen.
Dann schaut er sich die anderen Spiele an.
Er hat über die Stürmer von St. Pauli gesprochen.
Er sagt: Sie können noch besser spielen.
Sie müssen hart arbeiten.
Sie müssen gut verteidigen und angreifen.
Sie haben das im Spiel gegen Hoffenheim gut gemacht.
Sie haben im Training Videos angeschaut.
So lernen sie, wie sie besser spielen können.
Fotos: FC St. Pauli/Witters
