Es gibt ein Gewinnspiel von dem Fußball-Club St. Pauli.
Das Gewinnspiel geht bis zum 31. März 2025.
Es gibt tolle Preise zu gewinnen.
Zum Beispiel: Eintrittskarten für das Millerntor-Stadion.
Oder ein Stück Rasen vom Spielfeld.
Alle Mitglieder des Clubs können mitmachen.
Wir haben im Januar gesagt, dass man länger mitmachen kann.
Das haben wir gesagt, als wir über die Computerisierung des Clubs gesprochen haben.
Jetzt haben wir auch das Gewinnspiel verlängert.
Es gibt auch Preise wie zum Beispiel ein Abendessen mit dem Kapitän Jackson Irvine.
Oder ein Treffen mit dem Schach-Weltmeister Magnus Carlsen.
Viele Menschen sind schon Mitglied bei uns.
Mehr als 15.000 Menschen.
Das ist ein großer Erfolg.
Wir danken für das Vertrauen.
Mit 20 Millionen Euro, können wir das Stadion kaufen.
Dann gehört das Stadion den Mitgliedern.
Wir wollen Geld sparen.
Wir wollen den Club gut für die Bundesliga vorbereiten.
Mit eurer Hilfe können wir das schaffen.
Werde jetzt Mitglied und mache beim Gewinnspiel mit.
Du kannst tolle Preise gewinnen.
Hier geht es zum Gewinnspiel!