Unser Fußball-Team, die Kiezkicker, hat das letzte Testspiel gewonnen.
Sie haben gegen eine Mannschaft aus Italien gespielt.
Das Ergebnis war 1:0.
Das Tor schoss Andréas Hountondji.
Der Trainer Alexander Blessin hat zwei Spieler ausgetauscht.
Adam Dźwigała spielte anstelle von David Nemeth.
David Nemeth konnte nicht spielen, weil er Schmerzen hatte.
Danel Sinani spielte anstelle von Oladapo Afolayan.
Jannik Robatsch konnte nicht mitspielen, weil er krank war.
In den ersten 15 Minuten des Spiels passierte nicht viel.
Die Teams versuchten, sich vorsichtig anzunähern.
Dann gab Joel Chima Fujita einen guten Pass.
Mathias Pereira Lage spielte den Ball weiter an den Torwart vorbei.
Andréas Hountondji stand ganz nah am Tor und schoss den Ball hinein.
Das war nach 15 Minuten.
Joel Chima Fujita hätte bald ein weiteres Tor schießen können.
Aber der Torwart von Verona, Montipò, hielt sehr gut.
Auch Arkadiusz Pyrka hatte eine gute Chance.
Sein Schuss ging aber knapp über das Tor.
Es dauerte eine Weile, bis die italienische Mannschaft besser ins Spiel kam.
Sie hatten eine Chance durch einen Fehler in unserer Mannschaft.
Aber unser Torwart und Eric Smith konnten den Ball halten.
Unsere Mannschaft hatte mehr Chancen und führte zur Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft gute Szenen.
Verona versuchte auch, Tore zu schießen, aber unsere Verteidigung war sehr stark.
Am Ende des Spiels stand es immer noch 1:0 für uns.
Der Schiedsrichter pfiff das Spiel nach ein bisschen zusätzlicher Zeit ab.
Der Trainer und ein Spieler haben nach dem Spiel gesprochen.
Sie sagten, dass das Spiel schwierig begann.
Aber sie haben Kontrolle gewonnen und hatten gute Chancen.
Die Mannschaft ist zufrieden und fühlt sich gut für das nächste Spiel.
Foto: Witters
