Der Fußball-Club St. Pauli hat sein letztes Spiel zu Hause dieses Jahr verloren. Sie spielten gegen Werder Bremen. Es war ein Spiel, wo beide Mannschaften gleich gut waren. Aber St. Pauli hat 0:2 verloren. Das Spiel war im Stadion Millerntor. Dort haben Derrick Köhn und Marvin Ducksch die Tore für Werder Bremen gemacht. Werder Bremen hat besser gespielt und hat deshalb gewonnen.
Beim letzten Spiel zu Hause dieses Jahr hat der Trainer von St. Pauli eine Änderung gemacht. Danel Sinani hat anstelle von Morgan Guilavogui gespielt. Der Trainer von Werder Bremen hat auch eine Änderung gemacht. Marco Grüll hat anstelle von dem verletzten Justin Njinmah gespielt. St. Pauli wollte das Spiel gewinnen. Sie wollten 3 Punkte mehr haben. Das Stadion Millerntor war voll mit Zuschauern.
Am Anfang des Spiels haben beide Mannschaften versucht, ein Tor zu machen. Aber es war schwierig. Nach 15 Minuten war noch kein Tor gemacht worden. Aber das Spiel war spannend. Es gab viele Zweikämpfe. In der 17. Minute hat Jackson Irvine versucht, ein Tor zu machen. Aber der Ball ging vorbei. St. Pauli hat danach weiter versucht, ein Tor zu machen.
St. Pauli hat das Spiel gut gespielt und hat versucht, ein Tor zu machen. Aber in der 22. Minute ist ein Schuss von Oladapo Afolayan nicht ins Tor gegangen. Kurz danach hat Derrick Köhn ein Tor für Werder Bremen gemacht. Nach diesem Tor hat St. Pauli nicht mehr so gut gespielt. Werder Bremen hat dann besser gespielt.
St. Pauli hat trotzdem weiter versucht, ein Tor zu machen. Sie haben viele Schüsse gemacht. Aber die Schüsse wurden von Werder Bremen geblockt. Kurz vor der Pause hat Marco Grüll versucht, ein Tor für Werder Bremen zu machen. Aber der Torwart von St. Pauli hat den Ball gehalten. Danach war Halbzeit.
Nach der Halbzeit hat das Spiel weitergehen sollen. Aber es gab eine Pause. Denn es gab viel Rauch im Stadion. Nach 10 Minuten ging das Spiel weiter. St. Pauli hat weiter versucht, ein Tor zu machen. Aber die Schüsse gingen nicht ins Tor. In der 54. Minute hat Marvin Ducksch ein Tor für Werder Bremen gemacht.
St. Pauli hat weiter versucht, ein Tor zu machen. In der 56. Minute ist ein Schuss von Stark fast ins Tor gegangen. Aber er hat die Latte getroffen. St. Pauli hat weiter versucht, Tore zu machen. Aber die Spieler von Werder Bremen haben die Schüsse geblockt.
Am Ende des Spiels hat St. Pauli immer noch kein Tor gemacht. Sie haben bis zum Schluss versucht, ein Tor zu machen. Aber es hat nicht geklappt. Am Ende hat St. Pauli 0:2 verloren.
