FCSP Leichte Sprache News

Die Abteilung Fördernde Mitglieder feiert 25 Jahre Jubiläum beim FC St. Pauli

Geschrieben von FC St. Pauli | Jan 14, 2025 8:40:25 AM

Die Abteilung für Fördernde Mitglieder (kurz AFM) ist ein Teil von einem Fußball-Verein. 
Sie feiert bald Geburtstag. 
Sie wird 25 Jahre alt. 
Das ist ein Viertel von einem Jahrhundert. 
In dieser Zeit hat die AFM viele Dinge erlebt. 
Sie hat auch den Fußball-Verein unterstützt. 
Das möchten wir feiern. 
Für die AFM-Mitglieder gibt es in den nächsten Monaten viele tolle Aktionen und Events. 

Eine Aktion ist ein Gewinnspiel. 
Es geht um den Fußball von einem besonderen Spiel. 
Das Spiel war gegen Holstein Kiel. 
Und der Verein hat gewonnen. 
Das war das erste Mal nach 13 Jahren. 
Drei Spieler haben den Ball unterschrieben. 
Du kannst den Ball gewinnen. 
Aber nur wenn du ein AFM-Mitglied bist. 
Um mitzumachen, schreibe eine E-Mail an afm@fcstpauli.com. 
In der E-Mail steht deine Mitgliedsnummer. 
Die letzte Chance um mitzumachen ist der 19. Januar 2025. 

Das erste Event ist eine Party im Vereinsheim. 
Die Party ist am Freitag den 24. Januar. 
Sie beginnt um 19 Uhr. 
Nur AFM-Mitglieder dürfen kommen. 
Da erzählen zwei wichtige Personen vom Verein etwas. 
Sie sprechen über die Zukunft des Vereins. 
Um zur Party zu kommen, musst du dich anmelden. 
Schreibe dafür eine E-Mail an afm@fcstpauli.com. 
Die Party hat nur Platz für eine bestimmte Anzahl von Gästen. 
Die Plätze gehen an die ersten, die sich anmelden. 

Wir freuen uns auf die Geburtstags-Feier. 
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit den AFM-Mitgliedern. 
Und wir freuen uns auf die Unterstützung für den Fußball-Verein. 

Es gibt noch viele andere tolle Aktionen und Events im Geburtstags-Jahr. 
Seid gespannt!