Du kannst ein Abendessen mit Kapitän Jackson Irvine haben.
Oder du kannst Magnus Carlsen treffen.
Er ist Weltmeister im Schach.
Du kannst das machen, wenn du bei der Football Cooperative St. Pauli von 2024 e.G. mitmachst.
Du musst aber bis zum 31. Januar 2025 mitmachen.
Dann kannst du besondere Dinge gewinnen.
Diese Dinge kann man nicht kaufen.
Du kannst auch ein Trikot gewinnen.
Das Trikot hat jemand beim Fußball-Spiel getragen.
Und es ist unterschrieben.
Oder du gewinnst VIP-Tickets.
Damit kannst du ein Heimspiel am Millerntor sehen.
Oder du gewinnst ein Foto-Shooting.
Das Foto-Shooting ist mit der Meisterschale von der zweiten Liga.
Du kannst diese Dinge gewinnen, wenn du schon Mitglied bist.
Oder wenn du bis Ende Januar Mitglied wirst.
Ende Januar ist am 31.1.
Du musst dann Anteile von der FCSPeG kaufen.
Dann kannst du beim Gewinnspiel mitmachen.
Hier findest du alle Infos zum Gewinnspiel!
Du kannst auch etwas anderes machen.
Du kannst helfen, dass Fußball anders ist.
Du kannst helfen, dass Fußball anders finanziert wird.
Das ist demokratisch und solidarisch.
So kann man Fußball nicht verkaufen.
Die Genossenschaft ist gut für den FC St. Pauli.
Die Mitglieder führen den FC St. Pauli.
Jedes Mitglied hat eine Stimme.
Es ist egal, wie viele Anteile du hast.
Mach mit!
Hier findest du alle Infos zur Genossenschaft!
