Der Fußball-Spieler Elias Saad vom FC St. Pauli kann nicht spielen.
Er ist länger verletzt als gedacht.
Am Montag, den 21.10., musste er in München operiert werden.
Das musste gemacht werden, weil seine Verletzung nicht gut geheilt ist.
Er hat sich im Spiel gegen Mainz verletzt.
Elias Saad wurde im Spiel gegen Mainz verletzt.
Das war kurz vor dem Ende des Spiels.
Sein Gegner hat ihn an der Seite des Feldes gefoult.
Dadurch hat Elias Saad sich ein Band im rechten Fuß verletzt.
In den letzten zwei Wochen hat Elias Saad Behandlungen bekommen.
Aber diese Behandlungen haben nicht geholfen.
Deshalb musste er operiert werden.
Wir wissen noch nicht, wann Elias Saad wieder spielen kann.