Profis

Eric Smith hat Muskelprobleme

Am Samstag, den 9.11., musste der Fußball-Spieler Eric Smith kurz vor Spiel-Ende das Spiel gegen Bayern München verlassen.
Er hatte Schmerzen.
Nach einer genauen Untersuchung wissen wir jetzt: Eric Smith hat Probleme mit seinen Muskeln.
Aber er hat keine schlimme Verletzung.
Eric Smith ist 27 Jahre alt und kommt aus Schweden.

Wegen seiner Muskel-Probleme konnte Eric Smith nicht mit der schwedischen National-Mannschaft reisen.
Wir wissen noch nicht genau, wie lange er nicht spielen kann.
Das medizinische Team vom FC St. Pauli kümmert sich um Eric Smith.
James Morgan ist der Leiter von diesem Team.
Sie helfen Eric Smith, damit er bald wieder komplett fit ist und Fußball spielen kann.

 

 

Fotos: FC St. Pauli / Witters