Der Fußball-Club St. Pauli hat ein Spiel gewonnen.
Das Spiel war am Samstag, den 18. Januar.
StDie Fußball-M. Paulannsi hatchaft FC gegen den St. Pauli 1 hat ein. FC Spiel gew Heidenonnen.
heim gesDas Spiel war ampielt Samstag.
St, den. Paul 18.1i hat.
St. Paul 2i hat:0 gegen die Manns gewonnenchaft .
Das1. bedeutet FC Heidenheim: St gespi. Paulelt.
St.i hat Pauli 2 hat mit Tore 2:0 geschoss gewonnenen und.
Die Tore Heiden haben Johannesheim hat Eggest 0ein und Tore Morgan Guilavogui geschoss gemacht.
en.
EgJohgesteinannes Eg hat ein Tor durchgestein einen Elfmeter gemacht.
und MorganGuil Guilavogui habenavogui die Tore für hat kurz vor Ende St. des Spiels ein Pauli Tor gemacht geschoss.
Vorheren.
hatte Heidenheim fast einHeidenheim hätte Tor gemacht.
Aber das fast ein Tor zählte Tor gesch nicht, weil einossen Spieler im, aber Abse das wurdeits stand.
Der Trainer von St. nicht gez Pauliählt.
heißt Alexander BlessWeilin.
der SpielerEr hat nach einem im Ab verlorenen Spiel Verseitsänderungen gemacht.
stand.
Er hatAbse andere Spielerits bedeut in die Start-Met:annschaft gen Ein Spielerommen.
Die neuen steht zu Spieler hei nah amßen James Sands, Tor des Noah We Gegnersißhaupt und, bevor Johannes Eggestein der Ball.
Sie haben statt zu ihm Carlo Boukhalfa kommt.
, OlDer Traineradapo Afol von Stayan und Danel. Paul Sinanii heißt Alexander Blessin gespielt.
Auch der Trainer.
Er von He hat voridenheim hat Ver dem Spieländerungen gemacht.
gesagtEr hat: Es die Spieler werden andere Luca Kerber, Spieler spielen Leonardo Scienza und als beim Sirl letzten Spielord Cont.
Undeh in so war die Start-Mannschaft genommen es auch.
Neue.
Sie haben statt Spieler waren Omar Traoré James Sands, Niklas D, Noahorsch und Weiß Paul Wanner gespielt.
Dashaupt und Johannes Spiel war Eggestein.
in einem StadSie haben statt Carloion, das Vo Boukhith-Aalfa,rena heiß Oladt.
Alle Plapo Aätze imfolayan Stadion waren und D besetztanel Sin.
St. Paulani gesi hat am Anpieltfang des.
Der Spiels öfter Trainer von den Ball Heiden gehabt.
heim heißAber die erstet Frank Chance ein Schmidt.
Tor zu machen,Er hat hatte He auch neueidenheim Spieler ins.
Der Spiel ge Spieler Marvinbracht: Pieringer hat einen Luca Ker Kopfber,ball gemacht.
A Leonardo Scber der Ball gingienza und nicht ins Tor, Sirl sondern drüber.
St.ord Conteh.
Pauli hatte dannDas Spiel auch eine Chance.
Manolis war in Saliakas konnte den Ball aber der Vo nicht richtigith-A treffen.
Johrena.
annes EgDas istgestein hat dann das St ein Tor geschossadionen.
von HeAber der Toridenheimwart von.
St Heidenheim,. Paul Kevin Müller, konnte den Ball halten.
Heidenheim hatte dann wieder eine Chancei wollte unbedingt gewinnen.
Sie hatten.
A mehr vomber Bud Spiel,u Zivz aber Heivadze hatidenheim den Ball hatte die auch über das Tor erste Chance.
A geköpft.
Dber derann gab Spieler von es einen Heiden Elfmeter für St. Pauli.
Frans Krätzigheim hat von Heidenheim hat S den Ballaliakas gefoult.
J über das Tor geschossenohannes Eggest.
Dein hatann hatte St. Pauli den El eine Chancefmeter.
A gemacht und ein Tor geschossber deren.
Spieler hatDas war den Ball nicht richtig getro gut für St. Pauli, weil sie dieffen.
letzten SpieleEg verlogesteinren haben.
St. Paul hat danni hat das Spiel aber ein danach gut kont Tor geschossenrolliert.
Das.
Sie war gut standen gut in der Abwehr und haben für St den Ball gut gespielt.
Es gab dann fast ein. Paul zweitesi.
Tor für St.Denn Pauli sie hatten.
A die letztenber der Torwart Spiele ver von Helorenidenheim hat den.
St Schuss. Paul von Philipp Treui hat gehalten dann gut.
In gespi der zweiten Halbzeitelt und des Spi fast nochels hat Heiden ein Tor geschossheim öen.
fter den Ball gehAber der Torabtwart von.
Aber sie Heiden konntenheim hat kein Tor machen, weil St den Ball. Pauli gut gehalten.
So verteidigt hat stand es.
St 1. Pauli hatte:0 eine gute für St Chance.
Ein Sch. Pauluss von Weißhaupt hätte fasti zur ein Tor gegeben Halb.
Aber Sandszeit.
stand imIn der Weg und zweiten war im Abse Halbits.
zeit hatHeiden Heidenheim hatheim mehr dann auch eine Chance vom Spiel gehabt.
gehabAber Pieringer hat dent.
Aber Ball zu St. hoch geschossen.
Nemeth konnte dann einen Ball klären, sonst wäre Pieringer alle Pauliine vor dem Tor von St hat gut. Paul verteidi gewesen.
igt.
Heidenheim hatDas bedeut danach öfter versuchtet:, ein Tor zu machen.
Aber sie kon Sie habennten kein verhind Tor machenert,, weil dass Heidenheim St. Pauli gut verteidigt hat.
St. Pauli ein Tor hat nicht schießt.
St mehr viele Chancen gehabt. Pauli hatte.
Der eine gute Trainer von Chance, St. Pauli aber der hat dann Ball ging einen neuen Spieler ge nicht insbracht.
Carlo Tor.
Boukhalfa kam für Sands ins SpielDann.
Sands hat hat He vorheridenheim viele Zwe mehr Drikämpfeuck gemacht gemacht und.
Das ist viel gela bedeutetufen.
: SieHeidenheim hat dann mehr haben vers Druckucht, gemacht.
Aber sie haben kein Tor ein Tor zu s gemacht.
chießenDer Tor.
Awart von St.ber St Pauli, V. Paulasilji hat, hat einen Sch weiter gutuss von verteid Krätzig gehigt.
alten.
St.Der Trainer Pauli hatte dann von St noch eine. Paul Chance.
Aberi hat ein Schuss von Eggest dann einen neuen Spielerein wurde gebracht von einem Spieler von Heiden: Carloheim geblockt Boukh.
Dalfa.
ann kHeidenamen zwei neue Spielerheim hat für St. Paul weiter versi ins Spiel.
ucht,Afolayan und Ceesay haben für Eggestein ein Tor zu s und Wechießen.
Aißhber sieaupt ges haben keinpielt.
Es Tor gesch waren noch 15 Minuten zuossen spielen.
St..
St Pauli hat alles. Paul versuchti hatte, um den V dann auchorsprung noch eine zu halten.
He Chance,idenheim hat fast ein Tor gemacht.
aber sieAber das Tor haben kein wurde über Tor geschprüft und zossenählte.
Dann hat nicht.
Der Sch der Trainerieds von Strichter hat ents. Paulchiedeni noch, dass zwei neue ein Spieler Spieler ge von Heidenheim im Abbracht:seits stand.
OladDanachapo A hat St. Paulfolayani ein zweites und Abd Tor gemacht.
Aouliefolayan Cees hat den Ball zuay.
Guilavogui gesAm Endepielt und der des Spi hat einels hat Tor gemacht.
Dann war Heiden das Spielheim fast zu Ende ein Tor geschoss.
Sten.
. Pauli hatAber das Spiel gewonnen das Tor.
Das war wichtig wurde nicht, weil sie sonst gezählt vielleicht aus.
We der Liga absteil einigen müssen.
Spieler von Heidenheim im Abseits stand.
Dann hat St. Pauli noch ein Tor geschossen.
Das hat Guilavogui gemacht.
So stand es 2:0 für St. Pauli am Ende des Spiels.
Das war wichtig für St. Pauli.
Denn sie wollen nicht aus der Liga absteigen.
Absteigen bedeutet: Sie spielen nächste Saison in einer niedrigeren Liga.
Fotos: FC St. Pauli/Witters
