Der FC St. Pauli hat ein Testspiel gewonnen.
Das Spiel war im Trainingslager am Sonntag.
Sie haben gegen den Karlsruher SC gespielt.
Das Ergebnis war 6 zu 1 für St. Pauli.
Es war ein langes Spiel.
Jede Halbzeit hat 60 Minuten gedauert.
Insgesamt hat das Spiel 120 Minuten gedauert.
Viele verschiedene Spieler haben Tore geschossen.
Adam Dźwigała, Connor Metcalfe, Oladapo Afolayan, Danel Sinani, Arkadiusz Pyrka und Abdoulie Ceesay haben für St. Pauli getroffen.
Louie Ben Farhat hat ein Tor für den Karlsruher SC gemacht.
Das Wetter war sehr sonnig und warm, es hatte 26 Grad.
In den ersten Minuten des Spiels hatte St. Pauli mehr Ballbesitz.
Oladapo Afolayan hatte die ersten Chancen, er konnte aber erst nicht treffen.
Dann hat St. Pauli das erste Tor gemacht.
Es war nach einer Ecke.
Adam Dźwigała hat den Ball mit dem Kopf ins Tor geschossen.
Danach hat St. Pauli weiter gut gespielt.
Sie haben den Ball gut hin und her gespielt.
Connor Metcalfe hat das zweite Tor geschossen.
In der ersten Pause stand es schon 3 zu 0 für St. Pauli.
Nach der Pause haben die Spieler weiter gut gespielt.
Sie haben weitere Tore gemacht.
Am Ende haben sie 6 Tore geschossen.
Karlsruher SC hat nur ein Tor gemacht.
Der Trainer von St. Pauli heißt Alexander Blessin.
Er war sehr zufrieden.
Er sagte, die Spieler haben viele Dinge gut gemacht.
Sie haben gut verteidigt und viele Tore geschossen.
Foto: FC St. Pauli
