Im Stadion in Aurich hat der FC St. Pauli gegen Grün-Weiß Firrel gespielt.
Das war ein Testspiel.
Das bedeutet: Die Spieler bereiten sich darauf vor, dass die Fußball-Spielzeit wieder beginnt.
Das Spiel endete mit 10:0 für St. Pauli.
St. Pauli hat in der ersten Halbzeit 3 Tore geschossen.
In der zweiten Halbzeit haben sie 7 weitere Tore gemacht.
In dem Spiel waren einige neue Spieler dabei.
Zum Beispiel spielte Simon Spari das erste Mal als Torwart.
Aber auch Jannik Robatsch, Joel Chima Fujita und Mathias Pereira Lage waren dabei.
Es hat sehr stark geregnet.
Trotzdem hat Scott Banks ein Tor gemacht.
Das war das erste Tor.
Es war nach 8 Minuten.
Fin Stevens hat auch ein Tor gemacht.
Sein Tor war sehr schön.
Es war in der 12. Minute.
Simon Spari, der Torwart, hat auch gut gespielt.
Er hat einen Schuss gehalten.
Mathias Pereira Lage hat das 3:0 geschossen.
Das war in der 30. Minute.
In der zweiten Halbzeit kamen neue Spieler auf das Feld.
Nur Simon Spari und Jannik Westphal blieben im Spiel.
Die Spieler waren sehr konzentriert.
Ricky-Jade Jones hat zwei Tore gemacht.
Danel Sinani hat ein Tor gemacht.
Maurides hat ein Tor gemacht.
Dapo Afolayan hat ein Tor gemacht.
Und David Nemeth hat ein Tor mit dem Kopf gemacht.
Das Spiel ging weiter und St. Pauli hat noch mehr Tore gemacht.
James Sands hatte Geburtstag.
Er hat ein Tor gemacht.
Der Trainer, Alexander Blessin, sagte nach dem Spiel:
"Es ist nicht wichtig, wie viele Tore wir machen.
Es ist wichtig, dass alle spielen können.
Wir wollen, dass die Spieler fit sind.
Das Spiel hat dazu geholfen."
Foto: FC St. Pauli
