Der FC St. Pauli und der SV Werder Bremen haben 0 zu 0 gespielt.
Es war Sonntagabend.
Kein Team hat ein Tor geschossen.
Dadurch hat St. Pauli einen Punkt bekommen.
Das hilft ihnen, in der Liga zu bleiben.
In der ersten Halbzeit hat St. Pauli besser gespielt.
In der zweiten Halbzeit war Bremen besser.
Das Spiel war insgesamt ausgeglichen.
Das bedeutet, kein Team war viel besser als das andere.
Der Trainer von St. Pauli, Alexander Blessin, hat die Mannschaft ein bisschen geändert.
Ein Spieler namens Noah Weißhaupt hat von Anfang an gespielt.
Der Trainer von Bremen, Ole Werner, hat auch einen Spieler ausgetauscht.
Beide Trainer wollten das Spiel gewinnen.
St. Pauli wollte sich von den letzten Plätzen entfernen.
Bremen wollte nach oben in der Tabelle, um im Europapokal spielen zu können.
Das Spiel hat bei gutem Wetter begonnen.
Beide Teams haben sofort versucht, Tore zu schießen.
Aber keine Mannschaft hat geschafft, ein Tor zu machen.
Manchmal waren die Spieler zu früh gestartet und standen im Abseits.
Das bedeutet, sie waren zu nah am Tor, bevor der Ball gespielt wurde.
Am Ende der ersten Halbzeit stand es immer noch 0 zu 0.
Nach der Pause war Bremen stärker.
Sie hatten eine gute Chance, aber der Torwart von St. Pauli hat super gehalten.
St. Pauli hat auch versucht, Tore zu schießen.
Aber sie haben es nicht geschafft.
Elias Saad von St. Pauli fiel im Strafraum.
Aber es gab keinen Elfmeter.
Am Ende des Spiels haben beide Teams weiterhin versucht, ein Tor zu schießen.
Aber es hat nicht geklappt.
Connor Metcalfe bekam die Gelb-Rote Karte.
Das bedeutet, er musste das Spielfeld verlassen.
Das Spiel endete 0 zu 0.
Es war ein fairer Ausgang, weil beide Teams gleich gut waren.
Foto: FC St. Pauli