Der FC St. Pauli hat am Samstag, den 8. März, endlich wieder einen Punkt geholt.
Sie haben gegen den VfL Wolfsburg 1:1 gespielt.
Im ersten Teil des Spiels führte St. Pauli.
Siebe Van der Heyden hat ein Tor gemacht.
In der zweiten Hälfte des Spiels hat Mohamed Amoura für Wolfsburg ein Tor geschossen.
Der Trainer Alexander Blessin hat die Spieler ein wenig verändert.
Er hat zwei andere Spieler zu Beginn spielen lassen.
Die anderen Spieler saßen auf der Bank.
Wolfsburg war schon sechs Spiele ohne Niederlage.
Sie haben auch einige andere Spieler spielen lassen.
Das Spiel war in der Volkswagen Arena.
Es waren viele Fans von St. Pauli da.
Sie wollten, dass St. Pauli wieder gewinnt.
Das Wetter war gut und St. Pauli begann stark.
Sie haben zuerst aufs Tor geschossen, haben aber nicht getroffen.
Die Spieler von Wolfsburg taten sich schwer, gute Spielzüge zu machen.
St. Pauli stand gut in der Verteidigung.
Das Spiel war intensiv.
Wolfsburg hatte den Ball öfter.
St. Pauli hatte es schwer, sich zu befreien.
Gegen Ende der ersten Hälfte wurde St. Pauli stärker.
Sie hatten ein paar gute Chancen, aber kein Tor.
Danach hat Siebe Van der Heyden ein Tor gemacht.
Es stand 1:0 für St. Pauli.
In der zweiten Hälfte haben beide Trainer neue Spieler eingewechselt.
St. Pauli wollte weiter gut spielen.
Wolfsburg musste mehr tun, um ein Tor zu schießen.
Die Spieler von St. Pauli verteidigten gut.
Tiago Tomás von Wolfsburg hatte eine große Chance, traf aber nicht.
Ein paar Minuten später gab es einen Elfmeter für Wolfsburg.
Mohamed Amoura hat das Tor gemacht.
Es stand 1:1.
St. Pauli und Wolfsburg wollten gewinnen.
Am Ende hat St. Pauli ein Unentschieden gehalten.
Das war ein gutes Ergebnis.
Foto: FC St. Pauli
