Der Fußball-Club St. Pauli hat ein Spiel verloren.
Das Spiel war gegen den 1. FC Heidenheim.
St. Pauli hat 0:2 verloren.
Das Spiel haben 29.157 Menschen gesehen.
Paul Wanner und Jan Schöppner haben die Tore für Heidenheim geschossen.
In der ersten Hälfte des Spiels war St. Pauli besser.
Aber sie haben keine Tore geschossen.
Heidenheim hat in der zweiten Hälfte zwei Tore geschossen.
Dadurch hat Heidenheim das Spiel gewonnen.
Vor dem Spiel gegen Heidenheim hat St. Pauli ein anderes Spiel gewonnen.
Das andere Spiel war gegen den Halleschen FC.
In diesem Spiel hat Lars Ritzka sehr gut gespielt.
Darum durfte er auch gegen Heidenheim spielen.
Er hat anstatt Fin Stevens gespielt.
Ritzka hat in der Abwehr auf der linken Seite gespielt.
Philipp Treu hat in der Abwehr auf der rechten Seite gespielt.
Heidenheim hat vor dem Spiel gegen St. Pauli auch ein Spiel gewonnen.
Das Spiel war gegen BK Häcken.
Der Trainer von Heidenheim hat viele Spieler ausgewechselt.
Nur drei Spieler, die gegen BK Häcken gespielt haben, haben auch gegen St. Pauli gespielt.
Die Spieler waren Patrick Mainka, Jan Schöppner und Leonardo Scienza.
Das Spiel gegen Heidenheim war das erste Spiel von St. Pauli in der Bundesliga seit langer Zeit.
Das Wetter war sehr schön.
Es waren 20 Grad und die Sonne hat geschienen.
Der Rasen war sehr gut vorbereitet.
Das Stadion war voll.
Die Fans von St. Pauli haben viele Fahnen geschwenkt.
Das hat für eine tolle Stimmung gesorgt.
Am Anfang des Spiels hatte Heidenheim eine Chance, ein Tor zu schießen.
Aber der Ball ging am Tor vorbei.
St. Pauli hat versucht, das Spiel zu kontrollieren.
Aber sie haben es nicht geschafft, bis zum Tor von Heidenheim zu kommen.
Das lag daran, dass sie manchmal ungenau gepasst haben.
Aber auch weil Heidenheim gut verteidigt hat.
Beide Teams haben in der Anfangsphase keine Tore geschossen.
St. Pauli hat dann eine gute Chance gehabt, ein Tor zu schießen.
Aber der Ball ging knapp am Tor vorbei.
Ein Freistoß von Eric Smith ging auch über das Tor.
Aber St. Pauli hat gut gespielt und hatte noch mehr Chancen.
Aber der Torwart von Heidenheim hat die Bälle gehalten.
Heidenheim hat auch versucht, Tore zu schießen.
Aber die Abwehr von St. Pauli hat gut verteidigt.
Einmal hat Paul Wanner eine Chance gehabt, ein Tor zu schießen.
Aber er hat den Ball nicht richtig getroffen.
Auch Treu hatte eine Chance, ein Tor zu schießen.
Aber sein Schuss ging über das Tor.
In der ersten Hälfte des Spiels hat kein Team ein Tor geschossen.
In der zweiten Hälfte des Spiels waren die Teams gleich.
St. Pauli hatte eine gute Chance, ein Tor zu schießen.
Aber der Ball ging neben das Tor.
Auch Robert Wagner hatte eine Chance.
Aber er hat den Ball nicht auf das Tor geschossen.
Er hat den Ball zu einem anderen Spieler gepasst.
Aber der Pass wurde von einem Spieler von Heidenheim abgefangen.
St. Pauli hatte noch mehr Chancen, ein Tor zu schießen.
Aber sie haben kein Tor geschossen.
Heidenheim hatte eine Chance, ein Tor zu schießen.
Aber der Schuss war kein Problem für den Torwart von St. Pauli.
St. Pauli hatte noch mehr Chancen, ein Tor zu schießen.
Aber sie haben kein Tor geschossen.
Dann hat Paul Wanner ein Tor für Heidenheim geschossen.
Das war das erste Tor in dem Spiel.
Der Trainer von St. Pauli hat dann drei Spieler ausgewechselt.
Die neuen Spieler waren Manolis Saliakas, Carlo Boukhalfa und Oladapo Afolayan.
Sie haben für Lars Ritzka, Robert Wagner und Morgan Guilavogui gespielt.
Aber St. Pauli hat kein Tor geschossen.
Dann hat Jan Schöppner ein Tor für Heidenheim geschossen.
Das war das zweite Tor in dem Spiel.
St. Pauli hat kein Tor geschossen.
Darum hat Heidenheim das Spiel gewonnen.
Obwohl St. Pauli gut gespielt hat, haben sie kein Tor geschossen.
Darum haben sie das Spiel verloren.
