Der FC St. Pauli hat am Samstag ein Fußball-Spiel verloren.
Sie haben gegen den FC Bayern München gespielt.
Das Endergebnis war 2 zu 3.
Harry Kane hat das erste Tor für Bayern München gemacht.
Das war in der 17. Minute.
Elias Saad hat für St. Pauli ein Tor gemacht.
Das war in der 27. Minute.
Der Spielstand zur Pause war 1 zu 1.
Nach der Pause hat Bayern München besser gespielt.
Leroy Sané hat zwei Tore gemacht.
Die Tore waren in der 53. und 71. Minute.
Lars Ritzka hat für St. Pauli ein Tor gemacht.
Das war in der Nachspielzeit.
Der Cheftrainer von St. Pauli, Alexander Blessin, musste ein bisschen was ändern.
Adam Dźwigała hat für Hauke Wahl gespielt.
Hauke Wahl konnte aus privaten Gründen nicht mitspielen.
Der Trainer von Bayern München, Vincent Kompany, hat vier Spieler ausgetauscht.
Die Spieler von St. Pauli und Bayern trugen besondere Trikots.
Beide Teams und die Zuschauer haben auch eine Schweigeminute gemacht.
Sie haben an den ehemaligen Präsidenten von Bayern München, Fritz Scherer, gedacht.
Das Spiel hat schnell begonnen.
Bayern München hatte die erste Chance.
Sie hatten mehr Ballbesitz.
St. Pauli hat am Anfang tief gespielt.
Aber sie wurden mutiger.
Eric Smith hat den Ball mal weit geschossen, aber er ging nicht ins Tor.
Er hat später zu Jackson Irvine gespielt.
Jackson Irvine hat den Ball berührt.
Der Ball ging am Tor vorbei.
Leon Goretzka hat eine Chance gehabt, aber er hat nicht getroffen.
Dann hat Bayern München ein Tor gemacht.
Harry Kane hat aus kurzer Distanz getroffen.
Elias Saad hat für St. Pauli ein Tor gemacht.
In der zweiten Halbzeit waren die Bayern besser.
Sie haben mehr Ballbesitz gehabt.
Leroy Sané hat zweimal getroffen.
St. Pauli konnte nicht so viel machen.
Sie haben nicht oft im Bereich von Bayern München gespielt.
Ganz zum Schluss hat Lars Ritzka für St. Pauli ein Tor gemacht.
Aber das Ergebnis hat sich nicht geändert.
So hat St. Pauli das Spiel also verloren.
Foto: FC St. Pauli
