Der Fußball-Club St. Pauli hat am Samstag (22.2.) ein Spiel verloren.
Sie haben gegen den 1. FSV Mainz 05 gespielt.
Das Ergebnis war 0:2.
Das bedeutet: St. Pauli hat kein Tor geschossen.
Mainz 05 hat 2 Tore geschossen.
Die Spieler von St. Pauli haben gut gespielt und hatten viele Chancen, ein Tor zu schießen.
Aber Jae-sung Lee und Paul Nebel von Mainz 05 haben die Tore geschossen.
Vor dem Spiel gegen Mainz 05 hat St. Pauli gegen den SC Freiburg verloren.
Nun musste der Trainer von St. Pauli, Alexander Blessin, die Mannschaft verändern.
Weil ein Spieler verletzt war, spielte Lars Ritzka an seiner Stelle.
Ein anderer Spieler, Eric Smith, spielte an einer anderen Position.
Und Elias Saad konnte spielen, obwohl er im Training Probleme hatte.
Das Spiel gegen Mainz 05 war in der MEWA-Arena.
Die MEWA-Arena war voll, viele Menschen haben das Spiel gesehen.
Beide Mannschaften haben gut gespielt.
St. Pauli hatte die erste Chance, ein Tor zu schießen.
Aber sie haben das Tor nicht getroffen.
Mainz 05 hatte den Ball öfter, aber St. Pauli hatte die besseren Chancen.
Später hatte Mainz 05 eine Chance, ein Tor zu schießen.
Aber St. Pauli konnte den Ball wegkicken.
Ein Spieler von St. Pauli wurde gefoult und sie hätten einen Elfmeter schießen dürfen.
Das ist eine besondere Chance, ein Tor zu schießen.
Aber der Schiedsrichter hat sich das noch mal angesehen und gesagt, dass es keinen Elfmeter gibt.
St. Pauli hat weiter gut gespielt und viele Chancen gehabt.
In der Pause hat der Trainer von St. Pauli mit der Mannschaft gesprochen.
Er hat die Mannschaft nicht verändert.
Aber bei Mainz 05 kam ein neuer Spieler ins Spiel: Jae-sung Lee.
St. Pauli hat weiter gut gespielt und hatte die erste Chance, ein Tor zu schießen.
Aber sie haben das Tor nicht getroffen.
Dann hat Mainz 05 ein Tor geschossen.
Jae-sung Lee hat den Ball ins Tor geschoben.
St. Pauli hat weiter gekämpft und versucht, ein Tor zu schießen.
Aber Mainz 05 hat besser gespielt und St. Pauli konnte kein Tor schießen.
St. Pauli hatte noch eine Chance, ein Tor zu schießen.
Aber sie haben das Tor nicht getroffen.
Dann hat Mainz 05 fast noch ein Tor geschossen.
Aber der Ball ging knapp am Tor vorbei.
Der Trainer von St. Pauli hat noch zwei Spieler ausgewechselt.
Am Ende hat Mainz 05 noch ein Tor geschossen.
Der Spieler Paul Nebel hat das Tor geschossen.
Das Ergebnis war dann 0:2.
Foto: FC St. Pauli
