Eric Oelschlägel wird nun beim FC St. Pauli im Tor stehen.
Eric ist 29 Jahre alt.
Er hat vorher beim FC Emmen in den Niederlanden gespielt.
Aber seit dem Sommer hatte er keinen Verein.
Der FC St. Pauli brauchte einen neuen Torwart.
Denn einige Torwarte sind verletzt.
Darum haben sie Eric Oelschlägel geholt.
Eric hat schon viel Erfahrung als Torwart.
Er hat schon bei anderen Vereinen im Tor gestanden.
Zum Beispiel beim FC Utrecht und bei Borussia Dortmund.
Er hat schon 36 Mal in der Eredivisie gespielt.
Das ist die erste Liga in den Niederlanden.
Und er hat 67 Mal in der 3. Liga gespielt.
Hier sind ein paar Reaktionen auf die Verpflichtung von Eric:
Andreas Bornemann ist der Sport-Chef vom FC St. Pauli.
Er sagt: "Eric ist ein guter und erfahrener Torwart.
Er kann uns sofort helfen.
Er hat in den Niederlanden auf einem hohen Niveau gespielt.
Er ist ruhig und routiniert.
Das brauchen wir gerade auf der Torwart-Position.
Wir glauben, dass er eine gute Ergänzung für unser Team ist."
Alexander Blessin ist der Trainer vom FC St. Pauli.
Er sagt: "Eric wird eine wichtige Rolle in unserem Torwart-Team spielen.
Er kann uns sofort helfen.
Er bringt mit, was wir gesucht haben.
Er hat viel Erfahrung.
Das hilft ihm beim Torhüter-Spiel.
Er ist gut auf der Tor-Linie und in Eins-gegen-Eins-Situationen."
Eric Oelschlägel sagt: "Ich freue mich auf die Herausforderung beim FC St. Pauli.
Es ist schön, wieder in Deutschland zu spielen.
Besonders bei einem Verein mit so viel Tradition.
Ich bin bereit, meinen Teil dazu beizutragen, dass wir als Team erfolgreich sind."
Fotos: FC St. Pauli
