Am Freitag spielt unser Fußball-Team FC St. Pauli.
Das Spiel ist um 20:30 Uhr.
Es findet in einem großen Stadion statt.
Das Stadion heißt Signal-Iduna-Park.
Es können mehr als 80.000 Menschen das Spiel anschauen.
Unser Gegner ist das Team Borussia Dortmund.
Unser Chef-Trainer heißt Alexander Blessin.
Für ihn ist das Spiel etwas ganz Besonderes.
Unser Trainer hat vor dem Spiel mit Journalisten gesprochen.
Er hat erzählt, wie er sich auf das Spiel vorbereitet.
Er hat auch über die Spieler gesprochen.
Das Spiel in Dortmund ist für uns sehr wichtig.
Unser Team hat hart gearbeitet, um in der Bundesliga zu spielen.
Die Bundesliga ist die höchste deutsche Fußball-Liga.
Wir freuen uns auf das Spiel.
Borussia Dortmund ist ein starker Gegner.
Wir müssen unser Bestes geben, um zu gewinnen.
Einige Spieler sind vielleicht nicht fit genug für das Spiel.
Carlo Boukhalfa, Connor Metcalfe und Philipp Treu sind ihre Namen.
Carlo Boukhalfa geht es besser.
Aber wir wissen noch nicht, ob er am Freitag spielen kann.
Connor Metcalfe kann am Freitag nicht spielen.
Philipp Treu trainiert wieder voll.
Aber wir wollen vorsichtig mit ihm sein.
Unser Kapitän heißt Jackson Irvine.
Er hat kürzlich für sein Land gespielt.
Jetzt muss er lange reisen.
Aber er kann gut schlafen im Flugzeug.
Wenn er müde wird während des Spiels, wechseln wir ihn aus.
Die Fans von Borussia Dortmund können sehr laut sein.
Das kann gut oder schlecht für uns sein.
Wir müssen mutig sein und keine Angst haben.
Ich als Trainer muss laut sein, damit die Spieler mich hören.
Aber es ist auch wichtig, dass die Spieler miteinander reden können.
Ich werde den Spielern nahe der Trainerbank sagen, was sie tun sollen.
Und sie sagen es den anderen Spielern weiter.
Wir haben schon einmal gegen Borussia Dortmund gewonnen.
Aber jedes Spiel beginnt bei null.
Wir müssen unser Bestes geben, um zu gewinnen.
Borussia Dortmund hat sehr schnelle Spieler.
Einige Spieler sind verletzt.
Aber sie haben andere schnelle Spieler.
Wir müssen gut verteidigen.
Unser Torwart heißt Nikola Vasilj.
Er hat kürzlich für sein Land gespielt.
Während des Spiels hatte ich Angst, dass er sich verletzt.
Aber er ist gesund zurückgekommen.
Wir haben auch andere gute Torhüter.
Ein Spieler heißt Marwin Schmitz.
Er spielt gut.
Ich glaube, er kann in der Bundesliga spielen.
Aber wir müssen sehen, ob er am Freitag spielen kann.
Zwei andere Spieler heißen Scott Banks und Morgan Guilavogui.
Vielleicht spielen sie am Freitag.
Ich muss entscheiden, wer spielt.
Ich schaue, wer besser in Form ist.
Oder vielleicht spielen beide.