Julien Yanda spielt jetzt für die FC Bayern Amateure.
Er ist 17 Jahre alt.
Vorher hat er beim FC St. Pauli gespielt, seit dem Jahr 2017.
Jetzt will er in München besser werden.
Julien Yanda ist am 28.8.2007 geboren.
Er kam 2017 zum FC St. Pauli.
Vorher hat er bei Barmbek-Uhlenhorst gespielt.
In dieser Saison hat er zwölfmal bei den U19-Spielen mitgemacht.
Dabei hat er ein Tor geschossen und ein weiteres Tor vorbereitet.
Wie viel Geld für den Wechsel gezahlt wurde, sagen die Clubs nicht.