FCSP Leichte Sprache News

Kathrin Deumelandt ist neue vorsitzende im Aufsichtsrat

Geschrieben von FC St. Pauli | Nov 18, 2024 3:29:18 PM

Sandra Schwedler war 10 Jahre lang Chefin im Aufsichts-Rat. 
Jetzt gibt sie den Job ab. 
Ab Samstag, dem 16.11., wird Kathrin Deumelandt diesen Job haben. 

Kathrin Deumelandt ist seit 2022 im Aufsichts-Rat vom FC St. Pauli. 
Bisher war sie die Stellvertreterin von Sandra Schwedler. 
Jetzt wird sie die Chefin. 

Sandra Schwedler hat in einem Bericht gesagt, dass Kathrin Deumelandt ihre Nachfolgerin wird. 
Sie hat zu Kathrin Deumelandt gesagt: "Ich weiß, dass du einen guten Job machen wirst." 

Sandra Schwedler und Kathrin Deumelandt werden weiterhin eng zusammenarbeiten. 
Sandra Schwedler wird jetzt die Stellvertreterin von Kathrin Deumelandt. 
Sie teilt diesen Job mit Dr. Philippe Niebuhr. 
Er war schon vorher Stellvertreter im Aufsichts-Rat vom FC St. Pauli.