Der Fußball-Club St. Pauli hat Marwin Schmitz einen Vertrag gegeben.
Marwin Schmitz ist gerade 18 Jahre alt geworden.
Er ist ein guter Fußball-Spieler.
Bisher hat er in anderen Teams vom Club St. Pauli gespielt.
Aber schon im Sommer hat er oft mit der besten Mannschaft vom Club trainiert.
Und er war auch oft dabei, wenn die beste Mannschaft Spiele hatte.
Marwin Schmitz hat beim Club St. Pauli das Fußball-Spielen gelernt.
In der Saison 2023/24 hat er in zwei Teams vom Club St. Pauli gespielt.
In 31 Spielen hat er drei Tore geschossen und viermal anderen Spielern geholfen, ein Tor zu schießen.
Jetzt trainiert er mit den besten Spielern vom Club.
Und er spielt jetzt bei den Männern.
10 Mal war er schon dabei, als die beste Mannschaft vom Club Spiele hatte.
Und 13 Mal hat er noch in einem anderen Team vom Club gespielt.
Was sagen die Leute zum neuen Vertrag von Marwin Schmitz?
Andreas Bornemann ist der Chef vom Sport beim Club St. Pauli.
Er sagt: Marwin Schmitz spielt sehr gut Fußball.
Er hat sich den Vertrag verdient.
Er kann sehr gut mit dem Ball umgehen.
Und er hat einen guten Überblick im Spiel.
Das ist sehr gut für sein Alter.
Aber wir wollen ihm nicht zu viel Druck machen.
Er soll weiterhin in Ruhe besser werden.
Alexander Blessin trainiert die beste Mannschaft vom Club St. Pauli.
Er sagt: Marwin Schmitz ist ein großes Talent.
Er freut sich, dass Marwin Schmitz beim Club St. Pauli bleibt.
Marwin Schmitz spielt sehr gut.
Er kann auch bei den besten Spielern mitspielen.
Aber er muss weiterhin hart arbeiten.
Marwin Schmitz sagt: Ich freue mich sehr über den Vertrag.
Ich bin froh, dass ich beim Club St. Pauli spielen darf.
Die anderen Spieler und die Trainer sind sehr nett zu mir.
Ich fühle mich wohl beim Fußball-Spielen.
Und ich hoffe, dass ich bald bei den besten Spielern mitspielen darf.
