FCSP Leichte Sprache News

Profis in der Sommerpause: So geht es danach weiter

Geschrieben von FC St. Pauli | May 19, 2025 2:58:19 PM

Der FC St. Pauli spielt auch in der Saison 2025/26 in der Bundesliga.
Das neue Jahr beginnt unser Team am 3. Juli.
An diesem Tag ist das erste Training.



Hier sind alle wichtigen Termine:

Am Donnerstag, den 3. Juli, beginnt das Training.
Es findet an der Kollaustraße statt.

Am Sonntag, den 6. Juli, spielt unser Team gegen GW Firrel.
Das Spiel ist um 16 Uhr in Aurich.

Am Samstag, den 12. Juli, haben wir ein Spiel gegen SV Drochtersen/Assel.
Das Spiel ist um 15 Uhr.

Vom 18. Juli bis zum 27. Juli ist unser Team im Trainingslager.
Das Trainingslager ist in Flachau in Österreich.
Dort sind zwei Testspiele geplant.

Im August planen wir zwei weitere Testspiele.

Vom 15. August bis zum 18. August ist die erste Runde im DFB-Pokal.

Vom 22. August bis zum 24. August ist der erste Spieltag in der Bundesliga.

Mehr Informationen zum Spiel gegen Firrel gibt es auf der Webseite des Ostfriesland Cups.

 

Foto: Witters