Nach dem letzten Spiel in der Bundesliga und der Regionalliga Nord hat der FC St. Pauli viele verletzte Spieler.
Elias Saad hat sich beim Spiel gegen Mainz 05 verletzt.
Jemand hat ihn gefoult.
Dadurch hat er sein rechtes Sprung-Gelenk verletzt.
Das Sprung-Gelenk ist ein Teil vom Fuß.
Und Ben Voll hat sich auch verletzt.
Er hat beim Spiel der U23 gegen den Hamburger SV II mit einem anderen Spieler zusammen gestoßen.
Dadurch hat er seinen Unter-Kiefer gebrochen.
Der Unter-Kiefer ist ein Teil vom Gesicht.
Ben Voll ist Torhüter.
Er wurde in der Nacht zum Montag im Heidberg-Krankenhaus operiert.
Das bedeutet, dass die Ärzte ihn im Krankenhaus behandelt haben.
Jetzt können Elias Saad und Ben Voll für eine Weile nicht spielen.
Eric Smith konnte auch nicht zur Nationalmannschaft reisen.
Er hat Probleme mit seinen Muskeln im Adduktoren-Bereich.
Das sind Muskeln in der Hüfte.
Er hat mit dem Verband und den Ärzten vom FC St. Pauli gesprochen.
Und sie haben zusammen entschieden, dass er nicht für Schweden spielt.
Der FC St. Pauli hofft, dass die verletzten Spieler schnell wieder gesund werden!
