Die 1. Frauen-Mannschaft hat am 19.11. ein Fußball-Spiel gespielt.
Die 1. Frauen haben gegen den SV Henstedt-Ulzburg gespielt.
Das ist der beste Verein in der Liga.
Bis jetzt hat der SV Henstedt-Ulzburg jedes Spiel gewonnen.
Die Frauen-Mannschaft hat aber ein gutes Spiel gemacht.
Das Spiel ging un-entschieden mit 1:1 zu Ende.
Jede Mannschaft hat ein Tor gemacht.
Annie Kingman hat für die 1. Frauen vom FC St. Pauli ein Tor gemacht.
Das war kurz vor der Halbzeit.
Danach hat Indra Hahn ein Tor für den SV Henstedt-Ulzburg gemacht.
Das war in der 73. Minute.
Die 1. Frauen vom FC St. Pauli hatten die Möglichkeit zu gewinnen.
Sie hatten mehr Möglichkeiten Tore zu machen.
Am Ende steht es aber 1:1.
Die 1. Frauen-Mannschaft vom FC St. Pauli hat 2023 in der Regionalliga Nord gespielt.
Das letzte Spiel war in Henstedt-Ulzburg.
Gespielt wurde auf einem Fußball-Platz in der Bürgermeister-Steenbock-Straße.
Der Trainer von Henstedt-Ulzburg heißt Christian Jürss.
Die Spielerinnen sind die besten in der Tabelle.
Die Mannschaft hat schon zehn Spiele gewonnen.
Nur einmal hat die Mannschaft un-entschieden gespielt.
Die 1. Frauen vom FC St. Pauli hatten eine schwierige Spielzeit.
Ein paar Spiele waren gut.
Da hat die Mannschaft viel Auf-merk-sam-keit bekommen.
Die 1. Frauen haben nur den 9. Platz.
Sie haben bisher kein Spiel gegen Henstedt-Ulzburg gewonnen.
In den letzten 3 Spielen gab es 5 Tore gegen uns.
Das bedeutet: Henstedt-Ulzburg hat 5 Mal ein Tor geschossen.
Kim Koschmieder und Jan Philipp Kalla trainieren die 1. Frauen.
Zu Beginn war die andere Mannschaft besser.
Nach ein paar Minuten haben die 1. Frauen besser gespielt.
Das andere Team hat versucht Tore zu machen.
Die Spielerinnen der 1. Frauen vom FC St. Pauli haben aber gut ver-teidigt.
Gianna Nicoleit hat sehr gut gespielt.
Sie war fast überall auf dem Spiel-feld.
Und sie hat immer richtig gestanden.
Rachel Rinast hat auch gut ver-teidigt.
Sie blieb immer auf der gleichen Position.
Das Spiel war sehr an-strengend.
Aber die 1. Frauen haben die Spieler-innen von Henstedt-Ulzburg gestört.
Die Spieler-innen Indra Hahn und Jennifer Michel wurden am meisten gestört.
Die beiden konnten nicht so laufen, wie sie wollten.
Alle Frauen aus der Mannschaft der 1. Frauen haben hart gearbeitet.
Kurz vor der Pause haben die 1. Frauen ein Tor gemacht.
Das war ein Eckball.
Die Kapitänin Annie Kingman hat den Ball mit dem Kopf ins Tor gemacht.
Dann steht es 1:0 zur Halb-zeit.
Die 1. Frauen vom FC St. Pauli haben in der 2. Halb-zeit gut gespielt.
Sie haben gekämpft und gut gespielt.
Joline Floeter und Verena Mannes haben die Gegner-innen oft überlistet.
Das war ein bisschen wie Kunst.
Die Gegner-innen waren die Besten in der Tabelle.
Henstedt-Ulzburg war überrascht.
Die Mannschaft hat aber stärker gespielt.
Die Spielerinnen von Henstedt-Ulzburg hatten mehr Möglichkeiten für ein Tor.
Friederike Ihle, die Tor-Frau von St. Pauli, hat sehr gut gehalten.
St. Pauli hätte fast ein 2. Tor gemacht.
Laura Jungblut, die Tor-Frau von Henstedt-Ulzburg, hat 1 hohen Ball von Julia Hechtenberg ab-gewehrt.
Der Ball ist gegen die Latte geflogen.
Dann hat Indra Hahn ein Tor für Henstedt-Ulzburg gemacht.
Indra Hahn ist die beste Torschützin der Mannschaft.
Das Spiel stand dann 1:1.
Das war in der 73. Minute.
10 Minuten vor dem Ende haben die 1. Frauen einen Straf-stoß bekommen.
Das bedeutet:
Die 1. Frauen dürfen auf das Tor schießen.
Die Gegner-innen haben den Ball mit der Hand gespielt.
Laura Jungblut hat den Ball von Annie Kingman gehalten.
Das war in der 80. Minute.
Zum Ende hätten beide Mannschaften gewinnen können.
Beide Mannschaften hatten viele Möglichkeiten.
Das Spiel ging 1:1 zu Ende.
Das ist ein ge-rechtes Ergebnis.
Beide Mannschaften haben gut gespielt.
Zum 1. Mal hat die Mannschaft von St. Pauli gegen Henstedt-Ulzburg 1 Punkt geholt.
Darüber kann sich die Mannschaft freuen.
Die Mannschaft vom FC St. Pauli hat jetzt den 8. Platz.
Am Sonntag, den 10.12.2023, um 15:30 Uhr gibt es noch ein Spiel.
Das ist das letzte wichtige Spiel in diesem Jahr.
Die 1. Frauen vom St. Pauli spielen gegen SC Victoria 2.
Das Spiel ist ein Spiel im Hamburger Lotto-Pokal.
Es ist das Viertel-Finale.
SC Victoria 2 ist eine Mannschaft aus der Bezirks-liga.
Das bedeutet: Die Mannschaft spielt in einer anderen Liga als St. Pauli.
Im März 2024 wird wieder in der Regional-liga Nord gespielt.
Übersetzt von Catharina Trost
Geprüft von Neu Start St. Pauli 360° & Neu Start Arbeit
