FCSP Leichte Sprache News

Testspiel gegen Hannover 96

Geschrieben von FC St. Pauli | Oct 8, 2024 7:47:11 AM

Der Fußball-Club St. Pauli spielt ein Übungs-Spiel.
Das Spiel ist gegen Hannover 96.
Hannover 96 spielt auch in der zweiten Fußball-Liga.
Das Spiel ist am Donnerstag.
Um 12 Uhr beginnt das Spiel.

Zuschauer können das Spiel nicht direkt im Stadion sehen.
Aber sie können das Spiel im Internet sehen.
Das ist kostenlos.
Sie können dazu unseren YouTube-Kanal benutzen.

Letztes Jahr haben St. Pauli und Hannover 96 schon zwei Mal gegeneinander gespielt.
Das erste Spiel war ohne Tore.
Das zweite Spiel hat St. Pauli gewonnen.
Das waren Tore von Oladapo Afolayan und Johannes Eggestein.
Das Spiel endete 2:1 für St. Pauli.



Fotos: Witters