Wir haben ein Fußball-Spiel bei uns am Millerntor.
Das Spiel ist am Sonntag, den 26.1., um 17:30 Uhr.
Wir spielen gegen Union Berlin.
Am Donnerstag, den 19.12., um 11 Uhr, kannst du Tickets für das Spiel kaufen.
Aber nur, wenn du Mitglied von uns bist und keine Dauerkarte oder Saisonpaket hast.
Leute, die schon Tickets haben, können keine neuen Tickets kaufen.
_____
Wie viele Tickets du kaufen kannst und wann:
Am Donnerstag, den 19.12., um 11 Uhr, beginnt der Verkauf für Mitglieder.
Wenn du Mitglied bei uns bist und keine Dauerkarte oder Saisonpaket hast, kannst du Tickets kaufen.
Aber nur, wenn du Mitglied bei uns bist seit dem 30.10.2024 oder früher.
Du kannst maximal 2 Tickets kaufen.
Aber nur ein Ticket für einen Stehplatz.
Es wollen sehr viele Leute Tickets kaufen.
Wir denken, dass alle Tickets schnell weg sind.
Danach gibt es keinen Verkauf mehr.
Ab Montag, den 13.01., kannst du Tickets auf dem Zweitmarkt kaufen.
Das ist ein Teil von unserem Online-Shop, wo Fans ihre Tickets verkaufen können.
Aber nur, wenn sie die Tickets nicht mehr brauchen.
Tickets vom Zweitmarkt sind speziell gekennzeichnet.
Du kannst sie nur in unserem Online-Shop kaufen.
Wenn du ein Ticket vom Zweitmarkt kaufst, kannst du es nicht nochmal verkaufen.
Bis zu 3 Stunden vor dem Spielanfang kannst du Tickets kaufen oder verkaufen.
Hier ist ein Link, wo du deine Tickets für andere Fans verkaufen kannst.
Du darfst deine Tickets nicht auf anderen Webseiten wie Viagogo oder Kleinanzeigen verkaufen.
Auch nicht für den gleichen Preis.
Wenn du dort Tickets kaufst, kommst du nicht ins Stadion.
Wir können diese Tickets sperren.
Hier findest du mehr Informationen über den Verkauf von Tickets für die Saison 2024/25.
_____
Wie du Tickets kaufen kannst:
Du kannst Tickets in unserem Online-Shop kaufen.
Am Verkaufstag kommen alle Leute, die Tickets kaufen wollen, in einen Warte-Raum.
Wenn der Verkauf beginnt, kommen alle Leute in zufälliger Reihenfolge in den Online-Shop.
Dann musst du dich mit deinen Zugangs-Daten anmelden.
Weißt du dein Passwort nicht mehr?
Dann kannst du auf "Passwort-vergessen" klicken und ein neues Passwort bekommen.
Wenn du Tickets online kaufst, bekommst du sie als Digitales Ticket.
Nach dem Kauf bekommst du eine E-Mail.
In der E-Mail ist ein Link zu deinen Tickets.
Du kannst das Ticket auf deinem Handy oder ausgedruckt mitbringen.
Du kannst auch Tickets über die Telefon-Nummer 0 18 06 - 99 77 19 kaufen.
Ein Anruf kostet 0,20 € vom Festnetz und maximal 0,60 € vom Handy.
Tickets, die du telefonisch kaufst, kannst du ausdrucken.
Wir empfehlen, Tickets online zu kaufen, weil das Telefon oft besetzt ist.
Du kannst keine Tickets im Kartencenter kaufen.
Die Preise für die Tickets sind normal.
_____
Tickets für Menschen mit Behinderung:
Wenn du eine Behinderung hast und ein Ticket kaufen möchtest, schreib uns eine E-Mail.
Die E-Mail-Adresse ist inklusivetickets@fcstpauli.com.
Für das Spiel gegen Union Berlin musst du uns bis Dienstag, den 14.01., eine E-Mail schreiben.
Wir antworten dir dann schnell.
_____
Angebote und Dienstleistungen für Tickets:
Wir haben spezielle Tickets für Familien.
Diese Tickets sind im Block N1 und kosten weniger.
Du kannst diese Tickets per E-Mail an kartencenter@fcstpauli.com anfragen.
Oder du kannst sie telefonisch bestellen.
Im Familienblock darfst du keinen Alkohol trinken und nicht rauchen.
Du kannst dein Ticket auch aufwerten.
Das heißt, du kannst ein besseres Ticket kaufen.
Das geht online ab Montag vor dem Spiel.
Oder am Spieltag an den Kassen.
Wir empfehlen, das online zu machen, damit du nicht in der Schlange stehen musst.
Für Kinder unter 7 Jahren gibt es Schoßkarten.
Mit einer Schoßkarte kann das Kind kostenlos ins Stadion.
Aber es hat keinen eigenen Sitzplatz.
Die Schoßkarte bekommst du am Spieltag an den Kassen.
Das Kind muss dabei sein und du musst die Geburtsurkunde oder den Kinderausweis zeigen.
Wenn du Schiedsrichter bist, kannst du eine Freikarte bekommen.
Dafür musst du dich beim Hamburger Fußball-Verband anmelden.
_____
Infos zum Spieltag:
Mehr Infos zum Spieltag findest du auf unserer Webseite.
Dort gehst du auf Tickets/Ticket-Infos/Spieltagsinformationen.
Dein Ticketing
Fotos: Witters